Startprobleme Puma!

Diskutiere Startprobleme Puma! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, habe ein paar Probleme mit unserem Puma! Es ist ein 1,7 16V Bj 12.1997 Und zwar haben wir ziemliche probleme wenn das Auo kurz lief und dann...

1. #1 Knopski, 20.02.2007
    Knopski

Knopski Guest

Hey,
    habe ein paar Probleme mit unserem Puma! Es ist ein 1,7 16V Bj 12.1997
    Und zwar haben wir ziemliche probleme wenn das Auo kurz lief und dann erneut gestartet wird! Als wenn er irgendwie absäuft... Ist das bekanntes Problem bei dem Auto? Denn macht der Blinker immer öfters schnarrende Geräusche und blinkt nicht! Einmal Warnblinkanlage an und denn ist es fast immer weg!!
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Gruß
    Christian

2. #2 puma1.7, 20.02.2007
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Hallo,
    ja hab zwar net ganz genau diese Probleme, aber so ungefähr.
    Wenn ih immer nur kurze Strecken fahre, dann springt er mir beim Starten immer schlecht oder gar nicht an!! Da hilf bei mir immer ein Tritt auf`s Gaspedal beim Starten!!!

Is ne merkwürdige Sache bei Kurzstrecken!!!

Das mit den Blinker is mir aber nicht bekannt.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mal blinker Relais tauschen ?!

Aber das mit den Kurzstrecken hab ich net.
    Nur ab und an mal dann isses aber egal wie lang ich vorher gefahren bin, muss ich bissle gas geben beim anmachen.
    Is vielleicht wegen dem VCT ?! Keine Ahnung.

Thema:

Startprobleme Puma!

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Puma! - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  3. Startprobleme

Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...