Startprobleme Puma!

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Knopski, 20.02.2007.

  1. #1 Knopski, 20.02.2007
    Knopski

    Knopski Guest

    Hey,
    habe ein paar Probleme mit unserem Puma! Es ist ein 1,7 16V Bj 12.1997
    Und zwar haben wir ziemliche probleme wenn das Auo kurz lief und dann erneut gestartet wird! Als wenn er irgendwie absäuft... Ist das bekanntes Problem bei dem Auto? Denn macht der Blinker immer öfters schnarrende Geräusche und blinkt nicht! Einmal Warnblinkanlage an und denn ist es fast immer weg!!
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 puma1.7, 20.02.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja hab zwar net ganz genau diese Probleme, aber so ungefähr.
    Wenn ih immer nur kurze Strecken fahre, dann springt er mir beim Starten immer schlecht oder gar nicht an!! Da hilf bei mir immer ein Tritt auf`s Gaspedal beim Starten!!!

    Is ne merkwürdige Sache bei Kurzstrecken!!!

    Das mit den Blinker is mir aber nicht bekannt.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mal blinker Relais tauschen ?!

    Aber das mit den Kurzstrecken hab ich net.
    Nur ab und an mal dann isses aber egal wie lang ich vorher gefahren bin, muss ich bissle gas geben beim anmachen.
    Is vielleicht wegen dem VCT ?! Keine Ahnung.
     
Thema:

Startprobleme Puma!

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Puma! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  4. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...