Startprobleme Puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Quersma, 14.11.2007.

  1. #1 Quersma, 14.11.2007
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo Leute mein Puma hat jetzt schon 148tkm gelaufen aber die Zündkerzen sind nagelneu.
    Trozalle dem habe ich Startprobleme er geht zwar an es dauert aber muss manchmal lange Zünden.
    woran kann das liegen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 15.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ist die Batterie noch halbwegs voll?
    Vieleicht könnte es auch der Anlasser sein
     
  4. #3 Sandro_der_Schweizer, 15.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Das Problem ist mir auch bekannt. Soweit ich informiert bin, ist das ein bekanntes Problem beim Puma im Winter wenns draussen unter Null wird. Ein Hebeln mit dem Gaspedal schafft aber abhilfe und lässt den Puma ohne weitere Probleme starten.
     
  5. #4 eCityWolf, 19.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    jap, unter null, etwas auf gaspedal treten und schon schnurt er wieder wie ne katze :)
     
  6. #5 Sandro_der_Schweizer, 19.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    siehste. kein grund zur beunruhigung!
     
  7. Cas-GE

    Cas-GE Guest

    jepp kann ich bestätigen ist bei mir auch so
     
  8. #7 KingOfTheBongo, 02.01.2008
    KingOfTheBongo

    KingOfTheBongo Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Stehst das auto beim Parken gerade oder stehst du berg hoch? Weil wenn die Pumas nicht gerade stehen kriegen die irgendwie nicht gleich Sprit. Hatten schon viele Pumafahrer (mich inkl.)
     
  9. #8 Dietrich, 10.12.2008
    Dietrich

    Dietrich Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    PUMA, 1998, 1,7L
    Ja das kenn ich auch mein Puma steht grade aber wenn es erst mal kalt draußen ist einfach zweimal bissel aufs gaß drücken und starten dann hört man gleich den schönen Puma schnurren
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    also diesen problem habe ich nicht, meiner springt im sommer wie im winter wie eine 1 an
     
  12. #10 ShadowHE, 12.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was vielleicht noch sehr interessant wäre, ist die motorisierung....:zunge1:

    mfg holger
     
Thema:

Startprobleme Puma

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Puma - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  4. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

    Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...