Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Winfried, 04.09.2006.

  1. #1 Winfried, 04.09.2006
    Winfried

    Winfried Guest

    Hallo zusammen,
    habe ein grosses Problem, mein Scorpio will nicht anspringen. Mein Händler hat schon Fehlercodes ausgelesen - nix drin.
    Haben daraufhin auf Verdacht die Schlüssel wg. der Wegfahrsperre neu programmiert - ergebnis das gleiche. Was noch auffällig ist, wenn ich den Wagen nicht verschliesse springt er an. Muss ich nun mein Fahrzeug immer offen lassen ???? :lol:
    Was noch auffällig ist beim Doppelschliessen an den Türen blinken die Blinker nicht mehr - dies geschieht nur wenn ich den Wagen mit der Fernbedinung verriegle. Wenn ich den Wagen dann wieder mit dem Schlüssel aufschließe geht die Alarmanlage an - das freut auch den Nachbarn.
    Wer kann mir helfen ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...