Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994

Diskutiere Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe ein grosses Problem, mein Scorpio will nicht anspringen. Mein Händler hat schon Fehlercodes ausgelesen - nix drin. Haben...

1. #1 Winfried, 04.09.2006
    Winfried

Winfried Guest

Hallo zusammen,
    habe ein grosses Problem, mein Scorpio will nicht anspringen. Mein Händler hat schon Fehlercodes ausgelesen - nix drin.
    Haben daraufhin auf Verdacht die Schlüssel wg. der Wegfahrsperre neu programmiert - ergebnis das gleiche. Was noch auffällig ist, wenn ich den Wagen nicht verschliesse springt er an. Muss ich nun mein Fahrzeug immer offen lassen ???? :lol:
    Was noch auffällig ist beim Doppelschliessen an den Türen blinken die Blinker nicht mehr - dies geschieht nur wenn ich den Wagen mit der Fernbedinung verriegle. Wenn ich den Wagen dann wieder mit dem Schlüssel aufschließe geht die Alarmanlage an - das freut auch den Nachbarn.
    Wer kann mir helfen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Scorpio 2.9 24V BJ 12/1994 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...