Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Startprobleme seit ZKD-Wechsel

Diskutiere Startprobleme seit ZKD-Wechsel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi ich habe folgendes Problem: Wir haben am Mittwoch bei meinem Connect die ZKD gewechselt und auch alles wieder so zusammen gebaut wie es...

1. #1 BaghiraEssen, 06.11.2010
    BaghiraEssen

BaghiraEssen Neuling

Hi ich habe folgendes Problem:

Wir haben am Mittwoch bei meinem Connect die ZKD gewechselt und auch alles wieder so zusammen gebaut wie es gehört und gewesen ist nur springt der Wagen nicht mehr an.

Wenn man STartpilot oder Bremsenreiniger einsprüht startet er sofort aber ohne diese Mittel nicht. Wenn er gestartet ist läuft er völlig ruhig und normal durch und fährt auch ordentlich.

Welche Werkzeuge braucht man um ihn einzustellen und wie muss er konkrekt eingestellt werden?????

Bitte um schnelle hilfe da mich jeder Tag wo der Wagen nicht läuft bare Geld kostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme seit ZKD-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Startprobleme seit ZKD-Wechsel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  5. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...