Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Startprobleme seit ZKD-Wechsel

Diskutiere Startprobleme seit ZKD-Wechsel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi ich habe folgendes Problem: Wir haben am Mittwoch bei meinem Connect die ZKD gewechselt und auch alles wieder so zusammen gebaut wie es...

  1. #1 BaghiraEssen, 06.11.2010
    BaghiraEssen

    BaghiraEssen Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe folgendes Problem:

    Wir haben am Mittwoch bei meinem Connect die ZKD gewechselt und auch alles wieder so zusammen gebaut wie es gehört und gewesen ist nur springt der Wagen nicht mehr an.

    Wenn man STartpilot oder Bremsenreiniger einsprüht startet er sofort aber ohne diese Mittel nicht. Wenn er gestartet ist läuft er völlig ruhig und normal durch und fährt auch ordentlich.

    Welche Werkzeuge braucht man um ihn einzustellen und wie muss er konkrekt eingestellt werden?????

    Bitte um schnelle hilfe da mich jeder Tag wo der Wagen nicht läuft bare Geld kostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme seit ZKD-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Startprobleme seit ZKD-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...