Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 startprobleme/tachoabsturz

Diskutiere startprobleme/tachoabsturz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin focusjaner, bei meinem focus bj 2004 tritt folgendes problem auf: - beim starten dreht er nach also dieses schöne nachdreh geräusch, -...

1. michag

michag Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2,2004,1.6
    moin focusjaner,

bei meinem focus bj 2004 tritt folgendes problem auf:

- beim starten dreht er nach also dieses schöne nachdreh geräusch,
    - meine tachoeinheit stürzt für paar sek. ab

laut werkstatt liegt es aber nicht am anlasser

könnte es am steuergerät liegen oder aber an der batterie die evtl zu schwach ist?

vielleicht könnt ihr helfen,wäre nett.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pse

pse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6l
    Hallo,
    das mit dem Tachoabsturz hatte ich auch er hat sich dann immer wieder auf null gesetzt.
    Bei mir war es die Batterie.

4. michag

michag Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2,2004,1.6
    hallo,

ich schätze dann mal die ampere zahl ja welche hast du jetz drin bzw welche sollte drin sein.....

Thema:

startprobleme/tachoabsturz

Die Seite wird geladen...

startprobleme/tachoabsturz - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  3. Startprobleme

Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...