Startprobleme und höherer Drehzahl

Diskutiere Startprobleme und höherer Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner): 1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens...

  1. #1 onelove82, 01.03.2010
    onelove82

    onelove82 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2001 1,6
    Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner):

    1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens recht schnell an. Und wenn ich ihn kurz ausmache und dann so in 1-10 minuten wieder anmache, geht er sehr schnell an.
    Wenn ich aber etwas länger (z.B. 1-5 Stunden) warte und dann anmache braucht er ziemlich lange. Es ist dann so das ich den schlüssel bei der zündung lange halten muss und wenn ich anschlißend loslasse, er dann recht schwierig startet. Zündkerzen habe ich original ausgetauscht. Was kann das denn sein?

    2. Wenn ich bei Ampeln oder vor einer Kreuzung anhalte bzw. langsam anrolle und die Kupplung trete geht die Drehzahl hoch auf ca. 1300. Was kann das sein ?

    Vielen Dank im voraus auf eure Antworten.

    Gruß
    onelove82
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.03.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    bitte die suche benutzen, gab schon x viele threads mit der selben Frage
     
Thema:

Startprobleme und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...