Startprobleme und höherer Drehzahl

Diskutiere Startprobleme und höherer Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner): 1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens...

1. #1 onelove82, 01.03.2010
    onelove82

onelove82 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2001 1,6
    Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner):

1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens recht schnell an. Und wenn ich ihn kurz ausmache und dann so in 1-10 minuten wieder anmache, geht er sehr schnell an.
    Wenn ich aber etwas länger (z.B. 1-5 Stunden) warte und dann anmache braucht er ziemlich lange. Es ist dann so das ich den schlüssel bei der zündung lange halten muss und wenn ich anschlißend loslasse, er dann recht schwierig startet. Zündkerzen habe ich original ausgetauscht. Was kann das denn sein?

2. Wenn ich bei Ampeln oder vor einer Kreuzung anhalte bzw. langsam anrolle und die Kupplung trete geht die Drehzahl hoch auf ca. 1300. Was kann das sein ?

Vielen Dank im voraus auf eure Antworten.

Gruß
    onelove82

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.03.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

bitte die suche benutzen, gab schon x viele threads mit der selben Frage

Thema:

Startprobleme und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...