Startprobleme und höherer Drehzahl

Diskutiere Startprobleme und höherer Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner): 1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens...

  1. #1 onelove82, 01.03.2010
    onelove82

    onelove82 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2001 1,6
    Hi Leute. Habe folgende Probleme mit meinem Focus (1,6er, Benziner):

    1.Wenn ich den Motor morgens wenn es sehr kalt ist starte ,geht er meistens recht schnell an. Und wenn ich ihn kurz ausmache und dann so in 1-10 minuten wieder anmache, geht er sehr schnell an.
    Wenn ich aber etwas länger (z.B. 1-5 Stunden) warte und dann anmache braucht er ziemlich lange. Es ist dann so das ich den schlüssel bei der zündung lange halten muss und wenn ich anschlißend loslasse, er dann recht schwierig startet. Zündkerzen habe ich original ausgetauscht. Was kann das denn sein?

    2. Wenn ich bei Ampeln oder vor einer Kreuzung anhalte bzw. langsam anrolle und die Kupplung trete geht die Drehzahl hoch auf ca. 1300. Was kann das sein ?

    Vielen Dank im voraus auf eure Antworten.

    Gruß
    onelove82
     
  2. #2 blackisch, 01.03.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    bitte die suche benutzen, gab schon x viele threads mit der selben Frage
     
Thema:

Startprobleme und höherer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und höherer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  2. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  3. Kein Abfall der Drehzahl

    Kein Abfall der Drehzahl: Hey forum Nächstes Problem mit meinem Mk1. Beim einstellen der Zündung ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl beim abziehen des...
  4. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...