Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Startprobleme und Leerlaufprobleme

Diskutiere Startprobleme und Leerlaufprobleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem: wenn er kalt ist springt er irgendwann mal an, wenn er anspringt muss ich immer bissel Gas halten sonst geht er aus im...

1. #1 dark_man86, 31.08.2008
    dark_man86

dark_man86 Guest

Hallo, folgendes Problem:

wenn er kalt ist springt er irgendwann mal an,
    wenn er anspringt muss ich immer bissel Gas halten sonst geht er aus im Leerlauf.
    wenn er warm ist geht er nicht an, anschieben funktioniert aber.

Ich habe jetzt neue Zündkerzen reingebaut, Motorspülung gemacht, neues ÖL dazu Hydrostößel-Aditiv oder so was und Batterie ist auch neu.
    Kann es sein dass die Ventile im Eimer sind oder so was?
    Die Kiste hat einen 1,8 liter 85kW und erst 136tkm gelaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 03.09.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    kompressionsprüfung,steuerzeiten geprüft ?

Thema:

Startprobleme und Leerlaufprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  3. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) Leerlaufprobleme

Leerlaufprobleme: Hey Leute. Ich habe mir einen 92er f-350 7,3l Diesel als Abschleppwagen zugelegt. diesen möchte ich natürlich auch gerne für meine Firma nutzen....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...