Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Diskutiere Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte...

1. #1 Elton9891, 22.03.2014
    Elton9891

Elton9891 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Moin moin,

ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte läuft er und haut aus dem Auspuff erstmal eine Blaue Wolke raus und bleibt auch an. Dann fahre ich los und dann fängt ein ruckeln an wo er auch Leistung verliert. Wenn der Motor warm ist konnte ich dieses Ruckeln auch noch nicht feststellen.

Kann das starten irgendwie mit den Glühkerzen zusammen hängen?
    Der Dieselfilter kann es doch nicht sein, da ich dann das ruckeln permanent haben müsste vor allem wenn ich Vollgas gebe.

Dann habe ich noch das Problem, das meine Handbremse nicht mehr so wirklich grift. Kann man das ohne Bühne selber einstellen?

Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen.

Thema:

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten - Ähnliche Themen

1. Ruckeln

Ruckeln: Guten Abend, mein Ford c max ruckelt. Wir haben schon sämtliche Sensoren getauscht PDF ausgebrannt AGR Ventil ausgetauscht. Immer wenn wir das AGR...
  2. Hilferuf: Startprobleme

Hilferuf: Startprobleme: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute folgendes Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll: Der Wagen orgelt, der Motor startet jedoch...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  5. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden