Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Diskutiere Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte...

  1. #1 Elton9891, 22.03.2014
    Elton9891

    Elton9891 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Moin moin,

    ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte läuft er und haut aus dem Auspuff erstmal eine Blaue Wolke raus und bleibt auch an. Dann fahre ich los und dann fängt ein ruckeln an wo er auch Leistung verliert. Wenn der Motor warm ist konnte ich dieses Ruckeln auch noch nicht feststellen.

    Kann das starten irgendwie mit den Glühkerzen zusammen hängen?
    Der Dieselfilter kann es doch nicht sein, da ich dann das ruckeln permanent haben müsste vor allem wenn ich Vollgas gebe.

    Dann habe ich noch das Problem, das meine Handbremse nicht mehr so wirklich grift. Kann man das ohne Bühne selber einstellen?

    Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...