Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Diskutiere Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte...

  1. #1 Elton9891, 22.03.2014
    Elton9891

    Elton9891 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Moin moin,

    ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte läuft er und haut aus dem Auspuff erstmal eine Blaue Wolke raus und bleibt auch an. Dann fahre ich los und dann fängt ein ruckeln an wo er auch Leistung verliert. Wenn der Motor warm ist konnte ich dieses Ruckeln auch noch nicht feststellen.

    Kann das starten irgendwie mit den Glühkerzen zusammen hängen?
    Der Dieselfilter kann es doch nicht sein, da ich dann das ruckeln permanent haben müsste vor allem wenn ich Vollgas gebe.

    Dann habe ich noch das Problem, das meine Handbremse nicht mehr so wirklich grift. Kann man das ohne Bühne selber einstellen?

    Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  5. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...