Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Diskutiere Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte...

  1. #1 Elton9891, 22.03.2014
    Elton9891

    Elton9891 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Moin moin,

    ich habe das Problem, das wenn ich den Motor starten möchte er sofort wieder ausgeht. Wenn ich ihn dann erneut mit Gasgeben starte läuft er und haut aus dem Auspuff erstmal eine Blaue Wolke raus und bleibt auch an. Dann fahre ich los und dann fängt ein ruckeln an wo er auch Leistung verliert. Wenn der Motor warm ist konnte ich dieses Ruckeln auch noch nicht feststellen.

    Kann das starten irgendwie mit den Glühkerzen zusammen hängen?
    Der Dieselfilter kann es doch nicht sein, da ich dann das ruckeln permanent haben müsste vor allem wenn ich Vollgas gebe.

    Dann habe ich noch das Problem, das meine Handbremse nicht mehr so wirklich grift. Kann man das ohne Bühne selber einstellen?

    Ich würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten

Die Seite wird geladen...

Startprobleme und Ruckeln während der Fahrt / Handbremse greift erst nach dem 9Rasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln im warmlauf

    Ruckeln im warmlauf: Hallo zusammen, mein Focus Kombi 1,6l tdci mit 109PS und jetzt 190tkm ruckelt. Wer kann mir weiterhelfen. Es kommt vor wenn er...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...