Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Startprobleme....Wegfahrsperre??

Diskutiere Startprobleme....Wegfahrsperre?? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim einschalten der Zündung leuchtet wie immer die Diode in der Tür, geht nach ca. 5 Sek. aus und...

1. #1 Jokermansg, 01.03.2010
    Jokermansg

Jokermansg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l
    Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim einschalten der Zündung leuchtet wie immer die Diode in der Tür, geht nach ca. 5 Sek. aus und blinkt dann. Der Anlasser dreht sich zwar, aber der Motor springt nicht an. Wenn er dann aber nach einigen versuchen doch anbspringt läuft er ganz normal als wäre nichts geschehen und geht auch zwischendurch nicht aus. Es ist allerdings schon 2-3 mal vorgekommen, dass wärend der fahrt die Drehzahl für einen bruchteil in den Keller fällt, sich dann allerdings wiedert normalisiert. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben???

2. #2 ploetsch10, 01.03.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Ich würde als erstes das Relais 30 (für das Motor-Steuergerät) tauschen. Diese haben öfters bei betagten Fahrzeugen mal eine Macke.

mfg

Ploetsch10

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  4. #4 Jokermansg, 01.03.2010
    Jokermansg

Jokermansg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l
    Vielen Dank erstmal für die prompte Hilfe, ich habe schon mit dem Schrauber meines Vertrauens gesprochen. Er meint dass es sich gut anhört und er sich der Sache mal von dieser Seite aus nähert.

Thema: Startprobleme....Wegfahrsperre??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy probleme beim starten

,
  2. ford galaxy by 2000 Wegfahrsperre deaktevieren

,
  3. startprobleme ford galaxy

,
  4. ford galaxy probleme Zündung,
  5. ford galaxy springt nicht an wegfahrsperre,
  6. wegfahrsperre deaktivieren s max,
  7. wo sitzt die Wegfahrsperre ford galaxy ,
  8. ford maverick 1997 benzin wegfahrsperre blinkt startet nicht?,
  9. lesespule Wegfahrsperre ford galaxy,
  10. ford galaxy wegfahrsperre geht nicht mehr startet nicht,
  11. wegfahrsperre ford galaxy deaktivieren,
  12. www.startproblemefordgalaxy,
  13. ford galaxy anlasser dreht nicht,
  14. ford galaxy 1999 startprobleme,
  15. ford galaxy wegfahrsperre,
  16. ford galaxy steuergerät wegfahrsperre
Die Seite wird geladen...

Startprobleme....Wegfahrsperre?? - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre versehentlich aktiviert

Wegfahrsperre versehentlich aktiviert: Hallo zusammen, heute habe ich beim Auto aufräumen den Schlüssel meines Zweitwagens gefunden. Beide Autos sind BJ 2001, 75 PS Turbodiesel Endura...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Startprobleme

Startprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wollte ich den Motor starten, drücke auf den Startknopf, nichts bewegt sich, Kontrolllampen gehen auch...
  3. Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv

Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte...
  4. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  5. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden