Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Taunusfans als ich letztens nach 5 Tagen Fahrpause, wieder mit meinem Taunus fahren wollte. Ging er ständig beim fahren wieder aus, er ist...

  1. #1 CoolLarry, 12.01.2015
    CoolLarry

    CoolLarry Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus,1980,2,0
    Hallo Taunusfans

    als ich letztens nach 5 Tagen Fahrpause, wieder mit meinem Taunus fahren wollte.

    Ging er ständig beim fahren wieder aus, er ist quasi abgesoffen. Das Rückwärtsfahren war jedoch noch ne Zeit möglich.
    Er hat auch das Gas nicht mehr richtig angenommen. D.h. Er drehte entweder hoch oder ging aus.
    momentan startet er garnicht, is aber teilweise kurz vorm kommen.

    Hat vielleicht jemand ne Idee was sein Problem is?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 13.02.2015
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    bei der vagen problembeschreibung hilft nur systematische fehlersuch bzw abarbeitung
    alles was nicht kostet zuerst
    kerzen raus+sichtkontrolle
    ventilspiel kontrolle gegf gleich kompression prüfen,probe start,wenn nicht ok,
    zündanlage überprüfen+gegf def teile tauschen,probestart,wenn nicht ok,
    kraftstoffseitig suchen ,kommt sprit nach vorne,fördert die pumpe,läuft der vergaser über beim starten-orgeln/ zündkabel vorher von der spule endfernen
    normal müßte er anspringen+wenn schlechter rundlauf vorhanden
    mittels bremsenreiniger nach falschluft stellen suchen
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...