Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen Ich habe einen Focus Turnier Ghia, 1,8 tdci. Laufleistung ca 160.000 km. Es kommt manchmal vor, und es wird in letzter Zeit...

1. #1 Andy1970, 15.06.2015
    Andy1970

Andy1970 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci, Turnier, Bj 2002
    Hallo alle zusammen

Ich habe einen Focus Turnier Ghia, 1,8 tdci. Laufleistung ca 160.000 km. Es kommt manchmal vor, und es wird in letzter Zeit häufiger, vor allem wenn der Motor warm ist, dass der Motor nicht anspringt. Damit meine ich, dass es beim Umdrehen des Zündschlüssels nicht einmal zum Drehen des Motor kommt. Der Starter nimmt Strom auf, da die Lampen beim Startversuch etwas dünkler werden. Wenn ich dann den einen Gang einlege und auch nur ein kleines Stück schiebe, nur eine kleine Drehung des Motors, ist der nächste Startversuch erfolgreich. Folgende Teile wurden bereits erneuert: Starter (2 mal, weil ich dachte der Neue hätte einen Schaden), elektrischer Teil beim Zündschloss, zusätzliches Massekabel (für den Fall, dass das Alte irgendwo defekt ist), Batterie.

Hat jemand eine Ahnung bzw einen Tipp, was ich noch überprüfen könnte.

Gruß Andy

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...