Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bj 2001 2,3 l Benziner. Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum...

  1. #1 rettungszwerg, 15.08.2016
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    Bj 2001 2,3 l Benziner.

    Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum Luftmassenmesser. Wenn die Sichherung nicht drinne ist geht der Motor nicht an und die Wegfahrsperre blinkt wie verrückt. Ich muss erst die Zündung anmachen dann die Sichherung rein und dann kann ich ihn starten. Ich habe schon das Relai 30 getauscht und der Sender Empfänger habe ich auch geprüft der geht. Er akzeptiert beide Schlüssel und starten auch mit beiden. Jetzt bräuchte ich mal euren Rat was es noch sein kann.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 15.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wer hat das denn gebastelt? Wurde sonst noch was verändert?

    Am besten bei Null anfangen ... was sagt der Fehlerspeicher?
     
  3. #3 rettungszwerg, 16.08.2016
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    Das weiß ich nicht hatte ich so gekauft. Aber das Problem mit dem Kabel hat sich erledigt und ist jetzt verschwunden dank dem Adac. Es waren 2 Sichherungen die nicht in Ordnung waren. Der hat den Ausgelesen gehabt und fest gestellt das das Motorsteuergerät nicht genug strom bekommen hatten. Ich hatte leider kein Buch dazu.
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...