Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bj 2001 2,3 l Benziner. Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum...

  1. #1 rettungszwerg, 15.08.2016
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    Bj 2001 2,3 l Benziner.

    Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum Luftmassenmesser. Wenn die Sichherung nicht drinne ist geht der Motor nicht an und die Wegfahrsperre blinkt wie verrückt. Ich muss erst die Zündung anmachen dann die Sichherung rein und dann kann ich ihn starten. Ich habe schon das Relai 30 getauscht und der Sender Empfänger habe ich auch geprüft der geht. Er akzeptiert beide Schlüssel und starten auch mit beiden. Jetzt bräuchte ich mal euren Rat was es noch sein kann.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wer hat das denn gebastelt? Wurde sonst noch was verändert?

    Am besten bei Null anfangen ... was sagt der Fehlerspeicher?
     
  4. #3 rettungszwerg, 16.08.2016
    rettungszwerg

    rettungszwerg Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk 3 bj.01 vfl kombi 2l
    Das weiß ich nicht hatte ich so gekauft. Aber das Problem mit dem Kabel hat sich erledigt und ist jetzt verschwunden dank dem Adac. Es waren 2 Sichherungen die nicht in Ordnung waren. Der hat den Ausgelesen gehabt und fest gestellt das das Motorsteuergerät nicht genug strom bekommen hatten. Ich hatte leider kein Buch dazu.
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  5. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...