Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, hab folgendes aktuelle Problem: Wenn der Motor warm ist springt er nicht sofort an. Es reicht schon wenn der Wagen in der...

  1. #1 Linksdreher, 29.07.2007
    Linksdreher

    Linksdreher Guest

    Hallo Zusammen,

    hab folgendes aktuelle Problem: Wenn der Motor warm ist springt er nicht sofort an. Es reicht schon wenn der Wagen in der prallen Sonne stand. Erst nach genau immer dem dritten Startversuch läuft er dann.

    Kennt jemand das Problem? Irgend eine Idee wo man ansetzen könnte?

    Danke Michael
     
  2. #2 silent-death, 29.07.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    Als mein Nockenwellensensor defekt war, stand mein wagen (mk3 2.0 tdci) auch in der prallen sonne....in der werkstatt sprang er dann sofort an....
    mir erklärte der meister, dass der Nockenwellensensor (da gibts einen alten (ich denke der ist schwarz, und einen neuen der ist grau) temperaturabhängig seine dienste verweigert....... dies wäre eine möglichkeit, kann aber wahrscheinlich noch einiges mehr sein.

    fg
     
  3. devoma

    devoma Guest

    habe genau das selbe problem, das der motor manchmal erst beim dritten mal anspringt. aber das passiert auch wenns nicht warm ist, z.b. morgens früh beim ersten start oder so...

    der wagen war schon 2 mal in der ford werkstatt deswegen. es wurde das abgasrückführungsventil getauscht. und die einspritsdüsen neu programmiert(mit neuen codes versehen oder so...) . hat aber alles nichts gebracht. fehlercodes spuckt er auch keine aus...
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...