Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich habe meinen ST seit ein paar Tagen und leider das Problem das er hin und wieder erst beim 2. Versuch anspringt... Mir fällt das besonders...

  1. Fredy

    Fredy Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2005, 2.5
    Hi,

    ich habe meinen ST seit ein paar Tagen und leider das Problem das er hin und wieder erst beim 2. Versuch anspringt... Mir fällt das besonders auf wenn ich zuvor mal ein bisschen schneller gefahren bin. Jedoch stelle ich das Auto nicht gleich ab wenn die Öltemperatur höher ist, sondern warte eine gute Minute.

    Was könnte das sein?

    lg Fredy
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  2. Startprobleme, Anlasser?

    Startprobleme, Anlasser?: Hallo zusammen, ich habe einen FoFI BJ 2000. Ein 1,8 DI mit 75 PS. Es ergibt sich nun, dass er schlecht anspringt. Der Anlasser dreht, aber...
  3. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...