Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Erst ein mal schöne Grüße an alle hier im Forum. Ich war bisher nur passiv hier im Forum unterwegs,wollte aber mal ne Frage stellen,zu...

  1. #1 der römer, 29.06.2009
    der römer

    der römer Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus M2 2005 1,6TDCI
    Hallo Leute
    Erst ein mal schöne Grüße an alle hier im Forum.
    Ich war bisher nur passiv hier im Forum unterwegs,wollte aber mal ne Frage stellen,zu der ich in der Suchfunktion nichts finden kann.
    Mein Focus,1,6TDCI macht seid kurzem Probleme.
    Meistens wenn es ziemlich warm ist draussen. Dann springt er unwahrscheinlich schlecht an.
    Ich muss bis zu 30 sec. starten bis er anspringt.Dann läuft er ganz normal.
    Ich war beim Ford Händler,der hat seinen Stecker angeklemmt und nix gefunden.
    Da war es auch nicht so sehr warm und er sprang gut an.
    Der Spaß hat dann mal eben 38 eur gekostet. Jetzt sagte ein Bekannter,das es sein könnte das ein Injektor undicht oder kaputt ist und deswegen irgendwie zu wenig Druck anliegt und er dann nicht anspringt.
    Die Schaltanzeige (roter Pfeil) geht auch nicht mehr.
    Hab das einmal getestet,da dieser Pfeil beim starten immer leuchtet und mir das vorher nicht aufgefallen ist.Normalerweise drehe ich ihn nicht so hoch.
    Kann mir einer weiterhelfen?Ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll.

    Vielen Dank im Voraus
    Schöne Grüße der römer

    (KM 48000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...