Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Erst ein mal schöne Grüße an alle hier im Forum. Ich war bisher nur passiv hier im Forum unterwegs,wollte aber mal ne Frage stellen,zu...

1. #1 der römer, 29.06.2009
    der römer

der römer Neuling

Fahrzeug:
    Focus M2 2005 1,6TDCI
    Hallo Leute
    Erst ein mal schöne Grüße an alle hier im Forum.
    Ich war bisher nur passiv hier im Forum unterwegs,wollte aber mal ne Frage stellen,zu der ich in der Suchfunktion nichts finden kann.
    Mein Focus,1,6TDCI macht seid kurzem Probleme.
    Meistens wenn es ziemlich warm ist draussen. Dann springt er unwahrscheinlich schlecht an.
    Ich muss bis zu 30 sec. starten bis er anspringt.Dann läuft er ganz normal.
    Ich war beim Ford Händler,der hat seinen Stecker angeklemmt und nix gefunden.
    Da war es auch nicht so sehr warm und er sprang gut an.
    Der Spaß hat dann mal eben 38 eur gekostet. Jetzt sagte ein Bekannter,das es sein könnte das ein Injektor undicht oder kaputt ist und deswegen irgendwie zu wenig Druck anliegt und er dann nicht anspringt.
    Die Schaltanzeige (roter Pfeil) geht auch nicht mehr.
    Hab das einmal getestet,da dieser Pfeil beim starten immer leuchtet und mir das vorher nicht aufgefallen ist.Normalerweise drehe ich ihn nicht so hoch.
    Kann mir einer weiterhelfen?Ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll.

Vielen Dank im Voraus
    Schöne Grüße der römer

(KM 48000

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei meinem StreetKa jg. 2004 nicht mehr weiter komme und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Guten Morgen in die Runde... seit gestern hat der Fiesta beim Starten etwas Probleme. D.h. in kalten Zustand benötigt er mehrere Zündversuche. Zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...