Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hatte heute, wie die Titel schon andeutet, Startprobleme bzw. er startet garnicht! Immer wenn ich den Wagen starten will, höre...

  1. Xative

    Xative Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte heute, wie die Titel schon andeutet, Startprobleme bzw. er startet garnicht! Immer wenn ich den Wagen starten will, höre ich nur ein tacken...mehr macht er dann leider nicht! Ich hoffe ihr könnt mir eine erste kleine Diagnose liefern, da ich leider nicht so viel Ahnung davon habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Batterie leer sein ... entweder ist die Batterie kaputt oder die Lichtmaschine läd nicht mehr.

    Hast du die Möglichkeit die Batterie zu überbrücken? Ansonsten deine Werkstatt anrufen oder den ADAC ...
     
  4. #3 **Tom**, 09.10.2009
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Hatte das gleich Problem bei mir wars der Anlasser.
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  2. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

    Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.