Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Turnier Ez 09/03 (Facelift) 2L TDCI 116 PS hat Startprobleme. Er ist mir vor einem Monat während der Fahrt...

  1. yokurt

    yokurt Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Mondeo Turnier Ez 09/03 (Facelift) 2L TDCI 116 PS

    hat Startprobleme. Er ist mir vor einem Monat während der Fahrt

    ausgegangen und die Vorglühkontrolle blinkte. Nach 3 Startversuchen

    sprang er wieder und lief ohne Probleme. Vor einer Woche konnte ich dann

    nicht mehr fahren weil er erst garnicht angesprungen ist. Ich habe den

    ADAC gerufen und als dieser kam sprang er sofort wieder an (super

    Vorführeffekt). Es wurde die Ladespannung geprüft (14,6V) und der

    Fehlerspeicher ausgelesen (Fehler P1664 Spannungsversorgung). Ich hab

    dann auch noch bei Ford den Fehlerspeicher auslesen lassen ( Codes

    U2501-Datenbusfehler, U1262 Datenbus-Verbindungsfehler, B1318

    Batteriespannung gering). Der FFH wollte mir dann leider keinen Tip

    geben. Konnte noch nach Hause fahren und danach sprang er dann wieder

    nicht an. Habe dann die Batterie meines BMW eingebaut da die Größe und

    Stärke gepasst hat. Er sprang dann sofort an und lief 2 Tage ohne

    Probleme. Heute ist er mir dann wieder während der Fahrt ausgegangen

    und nach 5 Startversuchen wieder an.

    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  4. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...