Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe einen '99er 1,8 l Benzinger mit 115 PS (85kw) und mit diesem folgendes Problem: Der Motor startet proma, Leerlauf fällt aber...

1. #1 tannengustl, 09.10.2010
    tannengustl

tannengustl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1998, 1,8 l Benziner, 11
    Hallo Leute,
    habe einen '99er 1,8 l Benzinger mit 115 PS (85kw) und mit diesem folgendes Problem:
    Der Motor startet proma, Leerlauf fällt aber sofort in den Keller und Motor geht aus. Starten, Rückwärts aus der Einfahrt, Fuß vom Gas zum Schalten: Motor geht aus.
    Anhalten um auf die B3 aufzufahren, Fuß vom Gas und bremsen: Motor geht aus.

Fahren, Fuß vom Gas und Kupplung treten zum Schalten: Motor geht aus. :rasend:

Das Ganze geht ca. 20 km, dann ist der Motor wohl warm und das Problem ist weg.
    Eventuell gibt es eine einfache Erklärung ;)

Danke lg tannengustl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zB. Defektes Leerlaufregelventil oder kaputter Schlauch vom Ansaugkrümmer zum Motorentlüftungsventil oder ein anderer Unterdruckschlauch ist Defekt ...

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  3. Startprobleme

Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...