Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,wenn mein Mondeo tdci gerade steht hebe ich keine Probleme mit starten,springt sofort an,wenn er dagegen schräg steht(Motor höher als Heck)...

1. #1 aprox99, 27.02.2011
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,wenn mein Mondeo tdci gerade steht hebe ich keine Probleme mit starten,springt sofort an,wenn er dagegen schräg steht(Motor höher als Heck) muss der Motor mehrmals drehen bis er anspringt,habe das ca.2 Wochen getestet.Habe auch gelegentlich Probleme mit Vorglühlampe doch nach wieder starten ist sie weg und ich kann ohne Probleme Fahren,die Pumpe und Düsen sind neu,vielleicht besteht Zusammenhang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

4. #3 aprox99, 27.02.2011
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Sorry,dachte mittlerweile hat jemand was änliches

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo möglich ist ein Anschluss an Filter oder Pumpe undicht und zieht Luft, somit kann Diesel über Nacht in den Tank laufen. Fehler schon mal ausgelesen wegen der Vorglühlampe?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Startprobleme

Startprobleme: Mein MK1 FL hat einige Schwierigkeiten bei Kälte mit dem Startvorgang. Batterie und Zündkerzen sind i.O., laut Werkstatt liegt auch kein Fehler in...
  3. Startprobleme

Startprobleme: Hallo und Herzlichen Willkommen, Ich bin auf der Suche nach Rat und würde euch gerne bitten, einen Laien, zu Helfen. Mein kleiner Mk1 1.8 Bj....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...