Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von aprox99, 27.02.2011.

  1. #1 aprox99, 27.02.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,wenn mein Mondeo tdci gerade steht hebe ich keine Probleme mit starten,springt sofort an,wenn er dagegen schräg steht(Motor höher als Heck) muss der Motor mehrmals drehen bis er anspringt,habe das ca.2 Wochen getestet.Habe auch gelegentlich Probleme mit Vorglühlampe doch nach wieder starten ist sie weg und ich kann ohne Probleme Fahren,die Pumpe und Düsen sind neu,vielleicht besteht Zusammenhang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  4. #3 aprox99, 27.02.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Sorry,dachte mittlerweile hat jemand was änliches
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo möglich ist ein Anschluss an Filter oder Pumpe undicht und zieht Luft, somit kann Diesel über Nacht in den Tank laufen. Fehler schon mal ausgelesen wegen der Vorglühlampe?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Hallo Leute mein 2.0 TDCI macht plötzlich Startprobleme.Musste lange orgeln.Unterwegs mehrere Stopps eingelegt,ist immer problemlos...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Startprobleme

    Startprobleme: Bj 2001 2,3 l Benziner. Ich habe ein Problem mit dem Starten. Wie man an hand des Bildes sieht geht das Kabel von der Batterie zum...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme 2.0 TDCI 100Kw

    Startprobleme 2.0 TDCI 100Kw: Erst mal Hallo an alle, Mein Startproblem ist anders als die, die ich hier gelesen habe. Zuerst meine Daten: Ford Focus C-Max TDCI 100Kw, Bj....