Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ startschwierigkeiten bei heißem motor
Diskutiere startschwierigkeiten bei heißem motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo alle zusammen ich hab ein prob mit my fiesta, bj 95, 1,1l,37kw wenn der motor voll aufgeheizt ist, springt er nach 5 minuten nicht wieder...
Thema:
startschwierigkeiten bei heißem motor
Die Seite wird geladen...
-
startschwierigkeiten bei heißem motor - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.
1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.: Guten Abend! Ich bin ja zur Zeit bei einer Autovermietung tätig. Zum Job gehört auch regelmäßig ein Notdienst. Letzte Nacht war es soweit, ein... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!
Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat... -
Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3
Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive... -
Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art
Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art: Moin! Die letzten drei Tage habe ich versucht zu ermitteln, woher die Tropfen unten am Getriebe kamen. Gewundert hatte mich, dass es sich nach... -
Motor geht aus
Motor geht aus: Hallo folgendes Problem immer wenn mein Motor kalt ist startet er normal gebe ich Gas und lasse es wieder los sinkt die drehzahl unter 500 und der...