Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Diskutiere Startschwierigkeiten bei warmen Motor im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...

1. #1 dietmar5577, 18.05.2018
    dietmar5577

dietmar5577 Neuling

Fahrzeug:
    ford explorer usa 1997,4,0 v6,
    Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an! Wer kann helfen?

2. #2 MucCowboy, 18.05.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Infos sind das Salz in der Suppe für eine technische Unterstützung.
    Was ich sagen will: um was für ein Fahrzeug geht es denn überhaupt? Der Explorer aus Deinem Profil?

PS: ich habe das Thema in den US-Car-Bereich verschoben, denn mit Styling & Tuning hat Deine Frage ja eher wenig zu tun.

Thema: Startschwierigkeiten bei warmen Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startschwierigkeiten ford ranger

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten bei warmen Motor - Ähnliche Themen

1. Kabel wird Warm

Kabel wird Warm: Hallo und einen Guten. Habe das problem, das das rote Kabel vom Sicherungskasten ( Der im Motorraum neben der Batterie) bei eingeschalteter...
  2. Autoradio HT Motors aus Hongkong

Autoradio HT Motors aus Hongkong: Hallo zusammen, als absoluter Neuling zum Thema Radiotausch würde ich mich sehr über ein wenig Hilfe freuen. Wie bereits viele vor mir würde...
  3. Kilometerleistung bei den neuen Motoren

Kilometerleistung bei den neuen Motoren: Hi Auf was für eine Lebensdauer sind die heutigen Motoren den so ausgelegt? Mir hat ein Verkäufer erzählt das bei so 180.000 Km die meiste...
  4. Motor bekommt kein Benzin mehr...

Motor bekommt kein Benzin mehr...: Guten Abend liebe Mondeo-Schrauber, ich habe mich hier nun registriert und hoffe somit, dass ihr mir bei meinem Problem mit der Benzinzuführung...
  5. Motor geht während der Fahrt aus und startet auch wieder

Motor geht während der Fahrt aus und startet auch wieder: Moin! Ich habe einen Ranger WildTrack 2014 im Sommer gebraucht gekauft. Fahrzeug ist vom Händler gewartet und hat jetzt etwa 100000 drauf. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden