Startschwierigkeiten beim Mondeo

Diskutiere Startschwierigkeiten beim Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! mein mondeo hat ein problem, wenn auch dies sehr selten auftritt. manchmal kommt es vor das ich das auto nicht starten kann. ich dreh den...

  1. #1 Mondeo1.8, 24.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    hallo!
    mein mondeo hat ein problem, wenn auch dies sehr selten auftritt. manchmal kommt es vor das ich das auto nicht starten kann. ich dreh den schlüssel und der anlasser dreht fröhlich seine runden. beim zweiten, spätestens bei dritten anlauf funktioniert es dann. das problem tritt meistens auf wenn ich nen kurzen stop beispielsweise an der tankstelle mache und nach 3-4 minuten wieder losfahre. letzte nacht wieder... tagsüber war es recht warm und abends kalt. schon wollte er nicht so richtig :disgusted: laut händler wo ich das auto gekauft habe stand der wagen fast ein dreiviertel jahr. kann es sein das irgendwelche zündstecker gerostet/vermodert sind?
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Startschwierigkeiten,also ich würde mir als erstes mal die Zündkabel und Kerzen anschauen,dann evtl mal die Bat prüfen lassen.Dann würde ich intensiver durchforsten ws das sein kann.
     
  3. #3 Anonymous, 25.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal ,es wird das Ausrücklager vom Anlasser sein.Der Anlasser dreht zwar aber rückt nicht in den Motorkranz.Anlasser raus ,vielleicht reicht ja schon eine Reinigung
     
Thema:

Startschwierigkeiten beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...