Startschwierigkeiten beim Mondeo

Diskutiere Startschwierigkeiten beim Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! mein mondeo hat ein problem, wenn auch dies sehr selten auftritt. manchmal kommt es vor das ich das auto nicht starten kann. ich dreh den...

  1. #1 Mondeo1.8, 24.04.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    hallo!
    mein mondeo hat ein problem, wenn auch dies sehr selten auftritt. manchmal kommt es vor das ich das auto nicht starten kann. ich dreh den schlüssel und der anlasser dreht fröhlich seine runden. beim zweiten, spätestens bei dritten anlauf funktioniert es dann. das problem tritt meistens auf wenn ich nen kurzen stop beispielsweise an der tankstelle mache und nach 3-4 minuten wieder losfahre. letzte nacht wieder... tagsüber war es recht warm und abends kalt. schon wollte er nicht so richtig :disgusted: laut händler wo ich das auto gekauft habe stand der wagen fast ein dreiviertel jahr. kann es sein das irgendwelche zündstecker gerostet/vermodert sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Startschwierigkeiten,also ich würde mir als erstes mal die Zündkabel und Kerzen anschauen,dann evtl mal die Bat prüfen lassen.Dann würde ich intensiver durchforsten ws das sein kann.
     
  4. #3 Anonymous, 25.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal ,es wird das Ausrücklager vom Anlasser sein.Der Anlasser dreht zwar aber rückt nicht in den Motorkranz.Anlasser raus ,vielleicht reicht ja schon eine Reinigung
     
Thema:

Startschwierigkeiten beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....