Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fordfiesta00, 25.01.2012.

  1. #1 Fordfiesta00, 25.01.2012
    Fordfiesta00

    Fordfiesta00 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, Bj 00 , 1,3 l Endura-E
    Hy Leute wer kann helfen

    Mein Fiesta springt net an

    Die Tachoamerturen springen voll aus der anlasser klackert aber mehr ist nicht

    Frage an euch voran kann es liegen was sollte ich tun

    Danke euer Fordfiesta00
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 25.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wenn der Anlasser nur klackert, dann fährt der Einrücker nicht aus.
    Am Anlasser war ich selber noch nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das mehrere Ursachen haben kann.
    Einmal weil die Einrückvorrichtung klemmt oder defekt ist, oder weil der Magnetschalter, der das Einrücken steuert defekt ist, oder keinen Strom / Masse bekommt.
    Oder das Ritzel ist abgenutzt /defekt.
     
  4. #3 Stenger, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Stenger

    Stenger Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Wenn alle Tachonadeln voll ausschlagen und der Anlasser klackt, ist meistens die Batterie im Eimer
    Kannst es mal überbrücken oder anschieben, dann sollte er laufen.
    aber um eine neue Batterie kommst man dann meistens nicht rum
     
  5. #4 Kletterbuxe, 25.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie ist denn im Stand das Licht, das Radio, die MKL?
    Was machen Licht und Radio, wenn du den Anlasser betätigst?
    Also dass man ne leere Batterie erkennt hab ich mal vorausgesetzt, ;)
    kann aber auch ne Möglichkeit sein. In dem Fall reicht der Strom zwar den Anlasser zu drehen, aber nicht um den Magnetschalter einrücken zu lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warmer Motor ruckelt, Startschwierigkeiten

    Warmer Motor ruckelt, Startschwierigkeiten: Guten Abend Ihr Lieben :) ich fahre einen Ford Mondeo Kombi MK1, BJ 1996 mit 65KW. Das Auto bekam im Januar erst TÜV und nun macht er uns...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme

    1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme: Hallo Community! Der FoFi meiner Frau bereitet uns Kopfzerbrechen... Seit ungefähr Dezember startet er manchmal schlecht, wenn es kalt ist (steht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem

    sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem: Hallo, ich bzw meine Frau fährt einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2006 mit dem 1,4 Liter 16V Benziner KM- Stand ist im Moment bei ca 84.000. Und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS JBS 1,3 l, 44 kw Benziner Startschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?

    JBS 1,3 l, 44 kw Benziner Startschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?: Moin, hab die Suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden... Der Fiesta hat seit ein paar Tagen Startschwierigkeiten - egal ob kalt oder warm....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 Startschwierigkeiten

    Ford Fiesta MK6 Startschwierigkeiten: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, deswegen verzeiht mir bitte meine Fehler. Seit ein paar Monaten habe ich hin und wieder...