C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA startschwierigkeiten

Diskutiere startschwierigkeiten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich hatte morgens öfters schwierigkeiten den motor zu starten. ich drehte den zündschlüssel und nichts tat sich nach 2-3 versuchen startete er...

1. #1 Fussballfan, 10.04.2011
    Fussballfan

Fussballfan Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 1,6 TDCi
    ich hatte morgens öfters schwierigkeiten den motor zu starten.
    ich drehte den zündschlüssel und nichts tat sich nach 2-3 versuchen startete er endlich. kann mir jemand mehr dazu erzählen?:mies:

2. Knups

Knups Benutzer

War es recht kalt, das die Vorglühphase des Diesels noch nicht beendet war oder hat sich der Anlasser nicht gedreht?

3. #3 Fussballfan, 12.04.2011
    Fussballfan

Fussballfan Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 1,6 TDCi
    Wir hatten ca. 0 Grad. Beim Starversuch war plötzlich kein Strom da.

Thema:

startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. Startschwierigkeiten mit Forscan

Startschwierigkeiten mit Forscan: Hallo liebe Leute! Ich setz das Thema absichtlich hier rein da es zwar um meinen Cmax von 5/2018 geht, in der Cmax-Ecke aber so gut wie nix los...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Cmax mit Startschwierigkeiten

Cmax mit Startschwierigkeiten: Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und hoffe auf Schwarmwissen. Habe seit 1,5 Jahren einen Ford Focus Cmax 1,8 TDCI BJ 2006 mit 115 PS...
  3. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ab und an Startschwierigkeiten

Ab und an Startschwierigkeiten: Moin Zusammen :) Also im Vorfeld.. Habe schon bei Google gesucht aber nix brauchbares gefunden :/ Vlt könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden