C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA startschwierigkeiten

Diskutiere startschwierigkeiten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ich hatte morgens öfters schwierigkeiten den motor zu starten. ich drehte den zündschlüssel und nichts tat sich nach 2-3 versuchen startete er...

  1. #1 Fussballfan, 10.04.2011
    Fussballfan

    Fussballfan Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 1,6 TDCi
    ich hatte morgens öfters schwierigkeiten den motor zu starten.
    ich drehte den zündschlüssel und nichts tat sich nach 2-3 versuchen startete er endlich. kann mir jemand mehr dazu erzählen?:mies:
     
  2. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    War es recht kalt, das die Vorglühphase des Diesels noch nicht beendet war oder hat sich der Anlasser nicht gedreht?
     
  3. #3 Fussballfan, 12.04.2011
    Fussballfan

    Fussballfan Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 1,6 TDCi
    Wir hatten ca. 0 Grad. Beim Starversuch war plötzlich kein Strom da.
     
Thema:

startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ab und an Startschwierigkeiten

    Ab und an Startschwierigkeiten: Moin Zusammen :) Also im Vorfeld.. Habe schon bei Google gesucht aber nix brauchbares gefunden :/ Vlt könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen......
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Warmer Motor ruckelt, Startschwierigkeiten

    Warmer Motor ruckelt, Startschwierigkeiten: Guten Abend Ihr Lieben :) ich fahre einen Ford Mondeo Kombi MK1, BJ 1996 mit 65KW. Das Auto bekam im Januar erst TÜV und nun macht er uns...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme

    1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme: Hallo Community! Der FoFi meiner Frau bereitet uns Kopfzerbrechen... Seit ungefähr Dezember startet er manchmal schlecht, wenn es kalt ist (steht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem

    sporadische Startschwierigkeiten / Airbagproblem: Hallo, ich bzw meine Frau fährt einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2006 mit dem 1,4 Liter 16V Benziner KM- Stand ist im Moment bei ca 84.000. Und...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS JBS 1,3 l, 44 kw Benziner Startschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?

    JBS 1,3 l, 44 kw Benziner Startschwierigkeiten, Kurbelwellensensor?: Moin, hab die Suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden... Der Fiesta hat seit ein paar Tagen Startschwierigkeiten - egal ob kalt oder warm....