Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Starttemperatur DVD Navigation ändern

Diskutiere Starttemperatur DVD Navigation ändern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, habe eine Frage, welche wäre, ob jemand weiß, wie man bei dem DVD Navigation von Ford die Starttemperatur verändern kann. Der...

1. #1 Martin1805, 21.05.2013
    Martin1805

Martin1805 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC, 07, 2.0 TDCI
    Hey Leute,
    habe eine Frage, welche wäre, ob jemand weiß, wie man bei dem DVD Navigation von Ford die Starttemperatur verändern kann.
    Der Bedienungsanleitung für das "Radio" war diese Thematik nicht zu entnehmen, sondern nur das eine Starttemperatur von 22°C empfohlen wird.
    Die Funktion des normalen Abspeicherns, wie es bei einer Klimaanlage ist, welche über ein separates Bedienungsmodul läuft, ist nicht gegeben.
    Auch die Einstellung der Lüftungsstarke und Lüftungsbereiche(Scheibe, Fußraum usw.) wird über einen vorgespeicherten Wert neu gestartet.
    Wäre super wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

Thema:

Starttemperatur DVD Navigation ändern

Die Seite wird geladen...

Starttemperatur DVD Navigation ändern - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Navigation: Tastatur blockiert

Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  3. Navigation NX

Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg
  4. Navigation

Navigation: Weiß jemand wo ich das dvd laufwerk beim ford focus finde. Finde nichts darüber im Handbuch.
  5. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...