PLZ Bereich 2.... Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg-Shanghai

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von CTH_Oldie, 22.06.2012.

1. #1 CTH_Oldie, 22.06.2012
    CTH_Oldie

CTH_Oldie Neuling

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne auf die folgende Veranstaltung aufmerksam machen, die sicher vor allem für alle Oldtimer-Fans aus dem Raum Hamburg interessant sein dürfte:

Am 19.08.2012 findet die Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai 2012 statt. Begleitet wird das Ganze durch ein buntes Rahmenprogramm. Alle sind herzlich eingeladen, die Teilnehmer der Rallye hier zu verabschieden und sich selber über die Rallye zu informieren. Der Eintritt ist frei.

Die Oldtimer-Rallye Hamburg Shanghai dauert ganze 56 Tage, führt durch acht verschiedene Länder und die Fahrer bewältigen eine Strecke von 15.000 Kilometern.

Zeit: 19.08.2012, ab 10:00 Uhr.
    Ort: Konfuzius-Institut, Chinesisches Teehaus,Feldbrunnenstraße 67 / Ecke Binderstraße,20148 Hamburg

Weitere Infos zur Rallye erhaltet ihr hier: http://www.chinatours.de/reisen/individualreisen/new-silk-road/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg-Shanghai

Die Seite wird geladen...

Startveranstaltung der Oldtimer-Rallye Hamburg-Shanghai - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  2. Rallye-Magazin.de: Ypern: „EM-Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr“

Rallye-Magazin.de: Ypern: „EM-Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr“: Klare Worte aus Ypern in Richtung Eurosport Events. Dort fordert man ein schnelles Umdenken bei der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Suche Ford Kids Rallye Anzug

Ford Kids Rallye Anzug: Hallo, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit wo ich diesen Anzug her bekomme. [IMG]
  5. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de