SportKA (Bj. 03-08) RBT Statet nicht, ABS Leuchte geht an

Diskutiere Statet nicht, ABS Leuchte geht an im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, liebe Helferinnen lieber Helfer, meinem SportKA kann ich nicht mehr starten. Nach dem Selbstest der Elektonik drehe ich den Schlüssel, ein...

1. #1 nele, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    nele

nele Neuling

Fahrzeug:
    SportKA, 2004,1,6 70KW
    Hallo, liebe Helferinnen lieber Helfer,
    meinem SportKA kann ich nicht mehr starten. Nach dem Selbstest der Elektonik drehe ich den Schlüssel, ein Relais klackt und nach sehr kurzer Zeit leuchtet die ABS Leuchte auf.
    Komisch ist, das er heute einmal ganz kurz angesprungen ist und dann nicht mehr.
    Wer hat da eine Idee
    Danke im Voraus NELE

Thema:

Statet nicht, ABS Leuchte geht an

Die Seite wird geladen...

Statet nicht, ABS Leuchte geht an - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...