Stau Meldungen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Horst21, 23.09.2016.

1. #1 Horst21, 23.09.2016
    Horst21

Horst21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2016 120PS
    Da ich in meinem neuen Focus mit Navi meine erste größere Tour fahren werde, wüßte ich gerne ob mich das Navi bei Stau automatisch umleitet.
    Danke im vorraus.
    Horst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten86, 23.09.2016
    Karsten86

Karsten86 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Gibt es n Unterschied zwischen Sync 2 und 3?
    Bei meinem (Sync 2) ist das navi für Stau Meldung und Umfahrung Mist.
    Im Normalfall reichts, aber wenn ich im kölner Raum unterwegs bin, dann mache ich via Handy Googel Maps an.

4. #3 Qwertzuiop, 24.09.2016
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Benutzer

Er wird wohl noch kein Sync3 haben...

5. #4 BlackFocus2008, 24.09.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Bei meinem SYNC2 kommt es drauf an, wie gute Susi drauf ist.
    Manchmal kommt es nämlich vor,,dass ich schon im Stau stehe und sie dann kommt mit "Vorsicht, Verkehrsstörung voraus"
    Aber bisher habe ich (wenn ich das Navi nutze) noch keine Alternativeroute automatisch vorgeschlagen bekommen.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Qwertzuiop gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stau Meldungen

Die Seite wird geladen...

Stau Meldungen - Ähnliche Themen

1. Parksensoren geben ohne grund Meldung

Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C

Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei mir tritt fast reproduzierbar eine Motorstörung auf, wenn ich bei warmen Außentemperaturen (> 25 °C) auf...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Meldung "Anhängerbremslicht defekt"

Meldung "Anhängerbremslicht defekt": Hallo und guten Abend. Seid wir den Wagen im Januar fahren kommt hin und wieder die Meldung im Display (zusammen mit einem Ding-Dong)...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meldung Motorstörung

Meldung Motorstörung: Hallo zusammen! Zum Auto: Ford Focus MK2 2.0l Benziner 115000km Bj 2009 Tanke seit einigen wochen Bleifrei 98 statt 95. Gestern auf der...