Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen

Diskutiere Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern die hinteren Bremsscheiben an meinem Mondeo gewechselt. Der Kolben muss ja dann zurückgedreht werden........

  1. nimali

    nimali Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern die hinteren Bremsscheiben an meinem Mondeo gewechselt.
    Der Kolben muss ja dann zurückgedreht werden.....
    Hierbei habe ich allerdings festgestellt, dass an einer der Staubmanschetten, die um den Bremszylinder sind, ein kleiner Riss ist.

    Kann man das irgendwie reparieren (kleben), oder muss ich den ganzen Bremssattel austauschen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
Thema:

Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen

Die Seite wird geladen...

Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen - Ähnliche Themen

  1. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  5. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...