Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen

Diskutiere Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern die hinteren Bremsscheiben an meinem Mondeo gewechselt. Der Kolben muss ja dann zurückgedreht werden........

  1. nimali

    nimali Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern die hinteren Bremsscheiben an meinem Mondeo gewechselt.
    Der Kolben muss ja dann zurückgedreht werden.....
    Hierbei habe ich allerdings festgestellt, dass an einer der Staubmanschetten, die um den Bremszylinder sind, ein kleiner Riss ist.

    Kann man das irgendwie reparieren (kleben), oder muss ich den ganzen Bremssattel austauschen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
Thema:

Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen

Die Seite wird geladen...

Staub- / Schmutz-manschette am Bremszylinder gerissen - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...