Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Staubmanschette hinterer Dämpfer gerissen

Diskutiere Staubmanschette hinterer Dämpfer gerissen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Wie kann man da verfahren? Dämpfer raus und neu, oder Klebeband drüber? Dämpfer sind noch gut, nur die eine Manschette, dieses...

1. #1 Stephan1987, 09.05.2008
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

Hallo.

Wie kann man da verfahren? Dämpfer raus und neu, oder Klebeband drüber? Dämpfer sind noch gut, nur die eine Manschette, dieses Plasteartige schwarze Teil ist gerissen an einer Falte.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hat er denn schon an km gefahren und sind die Dämpfer noch original drin? Manschetten solltest du schon machen und nicht basteln mit Klebeband.

3. #3 Stephan1987, 12.05.2008
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

51000km hat er jetzt weg. Die Dämpfer sind original und nicht verschlissen, nur die Staubkappe (dieser schwarze Faltenbalg) ist gerissen, die untere schwarze Abdeckung ist i.O.

Thema:

Staubmanschette hinterer Dämpfer gerissen

Die Seite wird geladen...

Staubmanschette hinterer Dämpfer gerissen - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  5. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...