Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Staubmanschette undicht

Diskutiere Staubmanschette undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute leider kein TÜV bekommen.:nene2: Begründung : Staubmanschetten am Traggelenk links und rechts vorne undicht. Wer weiß, was...

  1. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hallo,

    habe heute leider kein TÜV bekommen.:nene2:
    Begründung : Staubmanschetten am Traggelenk links und rechts vorne undicht.

    Wer weiß, was da an Reparatur - Kosten auf mich zukommen könnten???
     
  2. #2 blackisch, 26.05.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    200-400 eus
     
  3. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    na toll, danke für die Info!
     
  4. #4 fofi103, 27.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    klärt mich bitte ma auf.....was sind den staubmanschetten am traggelenk???

    Antriebswellenmanschetten oder die kleinen gummidinger aussen am dreieckslenker???
     
  5. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Bin leider auch kein Fachmann, kann es nur so erläutern, wie der TÜV es mir erklärt hat. Es sind aber definitiv keine Achsmanschetten. Haben auf jeden Fall etwas mit der Lenkung zu tun. Mittlerweile habe ich eine Werkstatt gefunden, die mir das Ganze für knapp 120€ fertig macht.:top1:
    Es braucht komplett neue Traggelenke, weil es die Dichtungen nicht nachzukaufen gibt.
     
Thema:

Staubmanschette undicht

Die Seite wird geladen...

Staubmanschette undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...