Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Staubmanschette undicht

Diskutiere Staubmanschette undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute leider kein TÜV bekommen.:nene2: Begründung : Staubmanschetten am Traggelenk links und rechts vorne undicht. Wer weiß, was...

  1. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Hallo,

    habe heute leider kein TÜV bekommen.:nene2:
    Begründung : Staubmanschetten am Traggelenk links und rechts vorne undicht.

    Wer weiß, was da an Reparatur - Kosten auf mich zukommen könnten???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 26.05.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    200-400 eus
     
  4. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    na toll, danke für die Info!
     
  5. #4 fofi103, 27.05.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    klärt mich bitte ma auf.....was sind den staubmanschetten am traggelenk???

    Antriebswellenmanschetten oder die kleinen gummidinger aussen am dreieckslenker???
     
  6. Rudi73

    Rudi73 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,Diesel
    Bin leider auch kein Fachmann, kann es nur so erläutern, wie der TÜV es mir erklärt hat. Es sind aber definitiv keine Achsmanschetten. Haben auf jeden Fall etwas mit der Lenkung zu tun. Mittlerweile habe ich eine Werkstatt gefunden, die mir das Ganze für knapp 120€ fertig macht.:top1:
    Es braucht komplett neue Traggelenke, weil es die Dichtungen nicht nachzukaufen gibt.
     
Thema:

Staubmanschette undicht

Die Seite wird geladen...

Staubmanschette undicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  4. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...