KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

Diskutiere Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...

1. #1 Marvsen, 26.09.2017
    Marvsen

Marvsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (2004)
    Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden?
    Meine sind kaputt, aber die umliegenden Werkstätten finden nichts und ich verzweifel auch langsam.
    Sind die von der Vorderachse ggfs. die gleichen, also auch passend?

Tausend Dank schonmal!!

2. #2 Didiford, 26.09.2017
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    meinst du für die Stoßdämpfer ?

3. #3 Punisher, 26.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

4. #4 Marvsen, 26.09.2017
    Marvsen

Marvsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (2004)
    Hello zusammen, es geht um die Staubfänger der Stoßdämpfer, genau!

Danke für den Link - die 1133776 hat geholfen, ich bestell mal ein Paar und hoffe, dass es passt.

Thema: Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hinterachse RBT Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  2. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  3. Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett

Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett: Guten Abend. Die Hinterachse bei meinem Focus MK1 DAW ist komplett raus, zerlegt, aufgearbeitet und bereit zum Einbau . Mir fehlen nur leider...
  4. Ford Ranger Hinterachse

Ford Ranger Hinterachse: Moin Leute, mir ist am letzten Wochenende ein „kleines“ Malheur geschehen. War in einem Offrad „Park“ mit meinem großen und hab es glaube ich...
  5. Hinterachse tauschen

Hinterachse tauschen: Hallo zusammen. Ich brauche für meinen 2003er Mk5 fiesta (5türer) eine neue Achse. Bei eBay-Angeboten steht oft dort "nur für 5-türer. Nicht für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden