Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 STC Europe USB Musikbox

Diskutiere STC Europe USB Musikbox im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan, für die STC Europe USB Musikbox. Kann jemand Helfen.

1. #1 KarstenTT, 22.05.2012
    KarstenTT

KarstenTT Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan, für die STC Europe USB Musikbox. Kann jemand Helfen.

2. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    meinst du wie man die Box anschließt?
    da ist doch ein Adapter dabei

3. #3 KarstenTT, 25.05.2012
    KarstenTT

KarstenTT Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hi, ja so sollte es eigentlich sein. Hab die Box von ebay, weil ich etwas sparen wollte. Verkäufer hatte original Bild genommen und ich bin davon ausgegangen das alles i.o. damit ist. Nach Lieferung festgestellt , dass einige Kabel abgeschnitten und der Rest mit den Pins aus dem AdapterStecker gerissen wurden. Stecker natürlich nicht dabei. Hoffe auf ebay das ich es zurück schicken kann, falls nicht bräuchte ich einen Schaltplan um die Box am Radio mit anzuschließen. STC Europe.com Antwortet auf Anfrage nicht.

4. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    das ist natürlich sch..ße
    so sieht es dann ganz aus

5. #5 CchrisS, 26.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Bei arglistig verschwiegenen Mängeln muss der Verkäufer (auch bei Privatverkauf) trotzdem geradestehen, auch wenn er jede Gewährleistung, Rückgabe usw ausgeschlossen hat. Und das hier ist denke ich mal eindeutig "arglistig verschwiegen"!

Sprich den Verkäufer also mal an, dass du entweder Preisminderung haben willst, oder ggf. das Teil ganz zurückschickst und dein Geld wieder bekommst!

Ein bischen vom gelernten ist tatsächlich hängengeblieben ;)

6. #6 KarstenTT, 27.05.2012
    KarstenTT

KarstenTT Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Habe mehrmals mit dem Verkäufer geschrieben ohne Einsicht. Nun den Fall an ebay zur Entscheidung gegeben. Aber ob da was bei rauskommt,........... !!

Thema:

STC Europe USB Musikbox

Die Seite wird geladen...

STC Europe USB Musikbox - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...