Steckdose für Navi wo anklemmen

Diskutiere Steckdose für Navi wo anklemmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Frage: Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem...

  1. #1 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

    willibaldo Guest

    Meine Frage:
    Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem beiliegenden Verbindungskabel einstecken. Wo gibt es im Armaturenbrett eine Möglichkeit das Steckdosenkabel gefahrlos anzuklemmen?

    Jetzt schon Danke für Eure Antworten.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der normale Zigarettenanzünder vom C-Max passt dir wohl nicht? Ansonsten gibt es ein Einbauort für den Deaktivierungsschalter BeifahrerAirbag, der ist im Hanschuhfach vorgesehen.
     
  3. #3 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

    willibaldo Guest

    Ich möchte das Anschlußkabel im Armaturenbrett verschwinden lassen.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ganz rechts an der Seitenscheibe ist so eine Abdeckung. Also neben dem Staufachdeckel. Die kann man glaube ich nach oben abziehen. Da kannst du ja nach unten fahren und hinter dem Handschuhfachdeckel sitzt ja auch gleich der Sicherungskasten. Oben irgendwo reinbohren empfehle ich nicht, da dort Heizungskanäle lang gehen.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Trenn doch den Zigarettenanzünderstecker vom anschlusskabel ab und schließ ne selbstgebaute Leitung an en + (z.B vom Zigarettananzünder) und Masse an. (Auf Polarität achten); die kannste dann sauber verstecken un da musste keinen neuen Anzünder setzen.
     
Thema:

Steckdose für Navi wo anklemmen

Die Seite wird geladen...

Steckdose für Navi wo anklemmen - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...