Steckdose für Navi wo anklemmen

Diskutiere Steckdose für Navi wo anklemmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Frage: Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem...

  1. #1 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

    willibaldo Guest

    Meine Frage:
    Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem beiliegenden Verbindungskabel einstecken. Wo gibt es im Armaturenbrett eine Möglichkeit das Steckdosenkabel gefahrlos anzuklemmen?

    Jetzt schon Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der normale Zigarettenanzünder vom C-Max passt dir wohl nicht? Ansonsten gibt es ein Einbauort für den Deaktivierungsschalter BeifahrerAirbag, der ist im Hanschuhfach vorgesehen.
     
  4. #3 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

    willibaldo Guest

    Ich möchte das Anschlußkabel im Armaturenbrett verschwinden lassen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ganz rechts an der Seitenscheibe ist so eine Abdeckung. Also neben dem Staufachdeckel. Die kann man glaube ich nach oben abziehen. Da kannst du ja nach unten fahren und hinter dem Handschuhfachdeckel sitzt ja auch gleich der Sicherungskasten. Oben irgendwo reinbohren empfehle ich nicht, da dort Heizungskanäle lang gehen.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Trenn doch den Zigarettenanzünderstecker vom anschlusskabel ab und schließ ne selbstgebaute Leitung an en + (z.B vom Zigarettananzünder) und Masse an. (Auf Polarität achten); die kannste dann sauber verstecken un da musste keinen neuen Anzünder setzen.
     
Thema:

Steckdose für Navi wo anklemmen

Die Seite wird geladen...

Steckdose für Navi wo anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...