Steckdose für Navi wo anklemmen

Diskutiere Steckdose für Navi wo anklemmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Frage: Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem...

1. #1 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

willibaldo Guest

Meine Frage:
    Ich möchte in der Ablage (Klappe)auf dem Armaturenbrett eine Steckdose installieren. Hier möchte ich mein PDA-Navi mit dem beiliegenden Verbindungskabel einstecken. Wo gibt es im Armaturenbrett eine Möglichkeit das Steckdosenkabel gefahrlos anzuklemmen?

Jetzt schon Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der normale Zigarettenanzünder vom C-Max passt dir wohl nicht? Ansonsten gibt es ein Einbauort für den Deaktivierungsschalter BeifahrerAirbag, der ist im Hanschuhfach vorgesehen.

4. #3 willibaldo, 08.12.2005
    willibaldo

willibaldo Guest

Ich möchte das Anschlußkabel im Armaturenbrett verschwinden lassen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ganz rechts an der Seitenscheibe ist so eine Abdeckung. Also neben dem Staufachdeckel. Die kann man glaube ich nach oben abziehen. Da kannst du ja nach unten fahren und hinter dem Handschuhfachdeckel sitzt ja auch gleich der Sicherungskasten. Oben irgendwo reinbohren empfehle ich nicht, da dort Heizungskanäle lang gehen.

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Trenn doch den Zigarettenanzünderstecker vom anschlusskabel ab und schließ ne selbstgebaute Leitung an en + (z.B vom Zigarettananzünder) und Masse an. (Auf Polarität achten); die kannste dann sauber verstecken un da musste keinen neuen Anzünder setzen.

Thema:

Steckdose für Navi wo anklemmen

Die Seite wird geladen...

Steckdose für Navi wo anklemmen - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...