Steckdose Kofferraum ?

Diskutiere Steckdose Kofferraum ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in meinem Focus II DA3 (5Türer, Ghia) vermisse ich schmerzlich die Steckdose im Kofferraum ! Gibt es dafür eine "einfache" Lösung ? -...

1. #1 eschaefer, 27.05.2008
    eschaefer

eschaefer Neuling

Hallo,
    in meinem Focus II DA3 (5Türer, Ghia) vermisse ich schmerzlich
    die Steckdose im Kofferraum !
    Gibt es dafür eine "einfache" Lösung ?
    - Sprich: ohne Kabel von vorne zu ziehen ?

Gibt es dafür einen Default-Platz ?

Danke für jegliche Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 26.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    normalerweise ist das Kabel hinter der Verkleidung schon vorhanden...

wenn nicht einfach mal zum Händler wenn hier auch keiner was weiß...

Gruß

Thema:

Steckdose Kofferraum ?

Die Seite wird geladen...

Steckdose Kofferraum ? - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...