Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steckdose ohne Funktion

Diskutiere Steckdose ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal eine Frage und zwar geht die Steckdose vom Zigarretenanzünder nicht mehr. Was kann ich da tun??

  1. #1 Hardstylefocus, 24.08.2011
    Hardstylefocus

    Hardstylefocus Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus, 2006, 1,6 16V
    Ich habe mal eine Frage und zwar geht die Steckdose vom Zigarretenanzünder nicht mehr. Was kann ich da tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 24.08.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Antwort

    Die Sicherung ersetzen.:rolleyes:
     
  4. #3 Hardstylefocus, 24.08.2011
    Hardstylefocus

    Hardstylefocus Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Focus, 2006, 1,6 16V
    weißt du auch was das für eine ist??
     
  5. #4 Fo Fo 8566 ABN, 24.08.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Bei meinem wars ne 20 A Miniflachsicherung auf dem Steckplatz 109.
    Schau mal in dein Handbuch.
     
  6. #5 Mr. Binford, 24.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Thementitel angepasst, eine "Frage" haben hier die meisten :)
     
  7. chris1

    chris1 Guest

    War bei mir auch einmal, es war die Sicherung. Durch den Stecker vom Navi. Der Händler meinte es ist ein Zigarettenanzünder und keine Steckdose. Seit dem bin ich immer ganz vorsichtig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Steckdose ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...