Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?

Diskutiere Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin! Mir ist gestern ein kleiner Metallstift in den Zigarettenanzünder gefallen. Gab einen kleinen Funken und dann war die Steckdose tot. Kein...

1. #1 fjrider, 13.03.2016
    fjrider

fjrider Benutzer

Moin!

Mir ist gestern ein kleiner Metallstift in den Zigarettenanzünder gefallen. Gab einen kleinen Funken und dann
    war die Steckdose tot. Kein Strom mehr. Die Sicherung (21) ist noch intakt ein Austausch hat nichts ergeben, die
    Steckdose selber ist auch einwandfrei - die Lötstellen nach wie vor intakt. Ist eine andere Sicherung dafür
    vorgesehen?

Grüße & Danke
    Rider

2. #2 FocusZetec, 13.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal nach der 29

bzw. aus welchem Baujahr ist deiner?

3. #3 fjrider, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    fjrider

fjrider Benutzer

Moin!

Bj ist 2007. ich gucke gleich mal nach der 29 ...

Für Edith: Alles klar! War tatsächlich die 29 :-). Mea culpa - ich habe eine andere Sicherung ausgebaut.
    Läuft wieder alles nach Plan. Vielen Dank!

Danke und Grüße

Thema: Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteil fiesta mk6 zigarettenanzunder

,
  2. ford fusion zigarettenanzünder

,
  3. ford fusion sicherung zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) 230V Steckdose

230V Steckdose: hallo,unser ranger hat die 230V Steckdose es ist aber eine Amerikanische Steckdose ist das normal ? Gibt es auch eine deutsche Steckdose ?
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  5. Sicherung 112, was hängt dran?

Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden