C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Steckdose (Zigarettenanzünder) wechseln

Diskutiere Steckdose (Zigarettenanzünder) wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Kollegen, weiss jemand wie die Mittelkonsole ( siehe Bild ) geöffnet werden kann ? Ich finde ringsum keine Schrauben. Der Zigarettenanzünder...

1. #1 Falckenberg, 04.07.2020
    Falckenberg

Falckenberg Neuling

Hallo Kollegen,
    weiss jemand wie die Mittelkonsole ( siehe Bild ) geöffnet werden kann ?
    Ich finde ringsum keine Schrauben.
    Der Zigarettenanzünder hat keine Spannung. (Sicherung ist ok)
    Wahrscheinlich wurde beim letzten Werkstattbesuch, beim Arbeiten an der Handbremse, vergessen den Stecker am Zigarettenanzünder wieder anzustecken.
    Danke !

Anhänge:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    In dem großen Ablagefach hinten den Deckel rausmachen, man sieht auch auf dem Foto schon die Kampfspuren vom letzten Mal.
    Dann nach vorne arbeiten, wenn man die Mittelkonsole etwas hochzieht sieht man ja wo es als nächstes hängt.

Thema:

Steckdose (Zigarettenanzünder) wechseln

Die Seite wird geladen...

Steckdose (Zigarettenanzünder) wechseln - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?

Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?: Moin! Mir ist gestern ein kleiner Metallstift in den Zigarettenanzünder gefallen. Gab einen kleinen Funken und dann war die Steckdose tot. Kein...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder

Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder: hat jemand für den Fiesta Chianti die Steckdose und den Zigarettenanzünder bin neu im Forum. habe als opa von 73 mir einnen Chianti 1994 gekauft...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 12V Steckdose auf Zündung umstellen

12V Steckdose auf Zündung umstellen: Hallo zusammen, ich habe den Ford Fiesta JA8 Trend aus 2012 und folgendes Problem: Die 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) ist dauerhaft unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zigarettenanzünder / 12 V Steckdose

zigarettenanzünder / 12 V Steckdose: Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole defekt, Sicherung ok, hintere 12 V Steckdose die mit dran hängt ok, es kommt kein Strom an dem defekten...
  5. Wie entferne ich Zigarettenentzünder aus 12 V Steckdose?

Wie entferne ich Zigarettenentzünder aus 12 V Steckdose?: Hallo zusammen, ich hab in der Mittelkonsole eine 12 V Steckdose mit Zigarettenanzünder-Einsatz (oder wie man das auch immer nennt). Diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden