steckdose ?

Diskutiere steckdose ? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; hay leute ich bin neu hier und suche hilfe . ich fahr ein f150 von 1993 und hab mir ein hamsterhacken von rameder angebaut nun wollte ich schnell...

1. fordv8

fordv8 Neuling

Fahrzeug:
    ford f150 xlt 1993 5.9L
    hay leute ich bin neu hier und suche hilfe . ich fahr ein f150 von 1993 und hab mir ein hamsterhacken von rameder angebaut nun wollte ich schnell die dose umbauen muß mir aber eingestehen , das ging voll in die hose ! hat das schon mal jemand gemacht am truck is 7polig us und am hänger 7polig euro passt aber garnix .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flohonline, 27.10.2010
    Flohonline

Flohonline Neuling

Fahrzeug:
    F150, 1992, 5,0
  4. fordv8

fordv8 Neuling

Fahrzeug:
    ford f150 xlt 1993 5.9L
    Ja danke dir aber leider haben die da nur 7polig us auf 13polig euro ich brauch aber 7auf7

Thema:

steckdose ?

Die Seite wird geladen...

steckdose ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten

12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde :) ich möchte mir eine 12 V Steckdose in den Kofferaum einbauen. Die Steckdose an sich habe ich schon, nur finde ich die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole hat keinen Strom

12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole hat keinen Strom: Hallo liebe Focus Freunde, auch wenn dieses Thema euch vielleicht schon nervt, aber als Neuling bin ich ein wenig auf Eure Hilfe angewiesen. In...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?

Steckdose - Zigarettenanzünder - Sicherung?: Moin! Mir ist gestern ein kleiner Metallstift in den Zigarettenanzünder gefallen. Gab einen kleinen Funken und dann war die Steckdose tot. Kein...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder

Hat jemand für den Fiesta Chianti die steckdose und den zigarettenanzünder: hat jemand für den Fiesta Chianti die Steckdose und den Zigarettenanzünder bin neu im Forum. habe als opa von 73 mir einnen Chianti 1994 gekauft...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Strom über den innenleigenden Sicherungskasten

Strom über den innenleigenden Sicherungskasten: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Projekt: Ich wollte mir eine KFZ-Steckdose ins Handschuhfach bauen. Sie muss Zündungsplus haben. Kann...