Stecker Abblendlicht

Diskutiere Stecker Abblendlicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, habe gestern meine H1-Birnen gewechselt; dabei ist mir eine der Steckerhalter abgebrochen. :weinen: Es sind die Teile aus Plastik, die...

1. Vic

Vic Guest

Moin,

habe gestern meine H1-Birnen gewechselt; dabei ist mir eine der Steckerhalter abgebrochen. :weinen:

Es sind die Teile aus Plastik, die auf dem Kabelschuh sitzen, damit man die leichter abziehen kann.

Beim "freundlichen" hat man mir weismachen wollen, die gibts nicht einzeln;
    "nur als Kabelbaum" . :nene2:

Weiss jemand, wo man die Teile herkriegt ?

Gruß Vic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

schonmal bei conrad geschaut??
    Die ham so Stecker und so kleinkram eigentlich immer.
    Ansonsten evtl irgendwo ausm schrott...

Thema:

Stecker Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Stecker Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. Suche Stecker für den MK1

Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer