Stecker Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Vic, 22.02.2008.

  1. Vic

    Vic Guest

    Moin,

    habe gestern meine H1-Birnen gewechselt; dabei ist mir eine der Steckerhalter abgebrochen. :weinen:

    Es sind die Teile aus Plastik, die auf dem Kabelschuh sitzen, damit man die leichter abziehen kann.

    Beim "freundlichen" hat man mir weismachen wollen, die gibts nicht einzeln;
    "nur als Kabelbaum" . :nene2:

    Weiss jemand, wo man die Teile herkriegt ?

    Gruß Vic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    schonmal bei conrad geschaut??
    Die ham so Stecker und so kleinkram eigentlich immer.
    Ansonsten evtl irgendwo ausm schrott...
     
Thema:

Stecker Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Stecker Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??