Stecker Abblendlicht

Diskutiere Stecker Abblendlicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, habe gestern meine H1-Birnen gewechselt; dabei ist mir eine der Steckerhalter abgebrochen. :weinen: Es sind die Teile aus Plastik, die...

  1. Vic

    Vic Guest

    Moin,

    habe gestern meine H1-Birnen gewechselt; dabei ist mir eine der Steckerhalter abgebrochen. :weinen:

    Es sind die Teile aus Plastik, die auf dem Kabelschuh sitzen, damit man die leichter abziehen kann.

    Beim "freundlichen" hat man mir weismachen wollen, die gibts nicht einzeln;
    "nur als Kabelbaum" . :nene2:

    Weiss jemand, wo man die Teile herkriegt ?

    Gruß Vic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    schonmal bei conrad geschaut??
    Die ham so Stecker und so kleinkram eigentlich immer.
    Ansonsten evtl irgendwo ausm schrott...
     
Thema:

Stecker Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Stecker Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
  2. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  3. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?