Stecker am Kabelbaum der Schalterleiste

Diskutiere Stecker am Kabelbaum der Schalterleiste im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin gerade beim Nachrüsten einer Sitzheizung (MK2, Titanium) und habe dabei festgestellt das im Sicherungskasten schon eine Sicherung (F86)...

  1. #1 Foculus, 17.02.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo,
    bin gerade beim Nachrüsten einer Sitzheizung (MK2, Titanium) und habe dabei
    festgestellt das im Sicherungskasten schon eine Sicherung (F86) für die Sitzheizung drin ist.
    Zwei Stecker für die originalen Sitzheizungsschalter sind anscheinend auch schon drin.

    Bevor ich da irgendwas anschließe wollte ich mal fragen ob mir das jemand bestätigen kann
    und mir folgende Fragen beantworten könnte.
    - Was für Farben haben den die Kabel für die Sitzheizung.
    - Welche Stecker bzw. Steckplätze sind das den am Sitz ?
    - In den original Schaltern ist ja keinerlei Elektronik für die Sitzheizung wo
    befindet die sich denn ?

    Gruß

    Foculus



    Fahreseite
    [​IMG]


    Beifahrerseite
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wenn die Schalter auf die Stecker passen dann sind das auch die richtigen Stecker. Was für Elektronik meinst du, das Thermostat? Ich kenn das nur so dass das in den Matten ist

    ansonsten würd ich einfach anstecken und probieren dann weißt du ob alle Kabel da sind. Genaueres könnt ich Dir nur für den Mk1 sagen. Da liegen beim Ghia z.b. ab Werk bereits 95% der Kabel, aber manchmal fehlt das letzte Stück bis zum Sicherungskasten. Obwohl in dem immer alle Sicherungen stecken

    kannst ja mal an den Sitzstecker unten schauen wieviel Kabel da rangehen
     
  4. #3 Foculus, 18.02.2008
    Foculus

    Foculus Guest

Thema:

Stecker am Kabelbaum der Schalterleiste

Die Seite wird geladen...

Stecker am Kabelbaum der Schalterleiste - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. kabelbäume

    kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. kabelbaum

    kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...