Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker am Lichtkabelbaum????

Diskutiere Stecker am Lichtkabelbaum???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten morgen, habe gestern abend bei meinem turnier MK2 Facelift das abblendlicht gewechselt.\ dabei ist mir an jedem scheinwerfer stecker ein...

  1. #1 Thometi, 08.02.2012
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    guten morgen,

    habe gestern abend bei meinem turnier MK2 Facelift das abblendlicht gewechselt.\
    dabei ist mir an jedem scheinwerfer stecker ein kleinerer stecker aufgefallen der nach hinten gebunden (also nicht benutzt) ist.

    hat einer von euch eine idee wozu er dient bzw. was er versorgen soll in anderen modellen? (Tagfahrlicht??) (Xenon scheinwerfer?)

    freue mich auf eure hilfe..

    besten dank.

    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Hallo,

    der Stecker hat 2-Pole?
    Dann ist der für Adaptiveskurfenlicht
     
  4. #3 FocusZetec, 30.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nebelscheinwerfer verbaut? Wenn nein werden sie eher dafür sein
     
  5. Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Hi

    der Secker für die nebler ist aber nicht am Kabelbaum zu den Scheinwerfern
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich bin für TFL.
     
  7. #6 Marduk, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Laut schaltplan gibt es für die Nebler einen eigenen Kabelstrang welcher vom Motorraum sicherungskasten abzweigt

    Das TFL ist keine zusatzleuchte es handelt sich um eine Zusätze schaltung im Innenraumsicherungskasten bei dem das Abblendlicht über einen Leistungswiderstand etwas gedimmd wird
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Lichtkabelbaum????

Die Seite wird geladen...

Stecker am Lichtkabelbaum???? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. Suche Stecker für den MK1

    Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer