Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker am Lichtkabelbaum????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Thometi, 08.02.2012.

  1. #1 Thometi, 08.02.2012
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    guten morgen,

    habe gestern abend bei meinem turnier MK2 Facelift das abblendlicht gewechselt.\
    dabei ist mir an jedem scheinwerfer stecker ein kleinerer stecker aufgefallen der nach hinten gebunden (also nicht benutzt) ist.

    hat einer von euch eine idee wozu er dient bzw. was er versorgen soll in anderen modellen? (Tagfahrlicht??) (Xenon scheinwerfer?)

    freue mich auf eure hilfe..

    besten dank.

    dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Hallo,

    der Stecker hat 2-Pole?
    Dann ist der für Adaptiveskurfenlicht
     
  4. #3 FocusZetec, 30.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nebelscheinwerfer verbaut? Wenn nein werden sie eher dafür sein
     
  5. Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Hi

    der Secker für die nebler ist aber nicht am Kabelbaum zu den Scheinwerfern
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich bin für TFL.
     
  7. #6 Marduk, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Marduk

    Marduk Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2.0 Ghia Automatikgetriebe
    Laut schaltplan gibt es für die Nebler einen eigenen Kabelstrang welcher vom Motorraum sicherungskasten abzweigt

    Das TFL ist keine zusatzleuchte es handelt sich um eine Zusätze schaltung im Innenraumsicherungskasten bei dem das Abblendlicht über einen Leistungswiderstand etwas gedimmd wird
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker am Lichtkabelbaum????

Die Seite wird geladen...

Stecker am Lichtkabelbaum???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. unbekanter Stecker

    unbekanter Stecker: Bei meinem Scorpio ist im Motorraum nähe Kühler an der Traverse ein Stecker (4 Polig) mit einer roten Kappe drauf für was ist das Teil??
  4. Stecker Railsensor abnehmen.

    Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

    Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...