Stecker am Unterboden-für was?

Diskutiere Stecker am Unterboden-für was? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hinten rechts hinter dem Radhaus am Bodenblech ,ist bei meinem C-Max 1.6TDCI BJ.03/2006 ein Stecker,dessen Kabel vom Kofferraumboden...

  1. medan

    medan Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI 109 PS Bj.03/06
    Hallo,
    hinten rechts hinter dem Radhaus am Bodenblech ,ist bei meinem C-Max 1.6TDCI BJ.03/2006 ein Stecker,dessen Kabel vom Kofferraumboden rausgehen.
    Ist daß vieleicht der Stecker für den Ford E-Satz der Anhängekupplung:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
    hier ein paar Bilder:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 23.02.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Bilder kann ich zwar nicht sehen , aber der Stecker ist nicht für Anhängekupplung , weil sowas gar nicht gibt .

    Der Stecker ist für die Rückfahrwarner
     
Thema:

Stecker am Unterboden-für was?

Die Seite wird geladen...

Stecker am Unterboden-für was? - Ähnliche Themen

  1. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...