Stecker an der Zündspule Ford Sierra

Diskutiere Stecker an der Zündspule Ford Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! habe mal eine Frage, mein Ford-Sierra 2 Liter DOHC hat an der Zundspule auch so einen Stecker wie am Steuergerät wo man den Fehlercode...

1. #1 Chris 2, 20.04.2005
    Chris 2

Chris 2 Neuling

Hallo!
    habe mal eine Frage, mein Ford-Sierra 2 Liter DOHC hat an der Zundspule auch so einen Stecker wie am Steuergerät wo man den Fehlercode abrufen kann.
    Meine Frage ist ob man da auch so eine art Fehlercode für die Zündung erhält, mich intresiert halt für was der Stecker ist. Oder kann man da nur Meßgeräte anstecken.
    Gruß
    Chris 2 :)

Thema:

Stecker an der Zündspule Ford Sierra

Die Seite wird geladen...

Stecker an der Zündspule Ford Sierra - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein loser Stecker im Motorraum?

Was ist das für ein loser Stecker im Motorraum?: Hallo zusammen, Mir ist gerade beim Kontrollieren des Ölstands der in den Bildern ersichtliche Stecker aufgefallen. Wofür ist dieser? Das...
  2. ISO? Stecker für Vorwiderstand gesucht.

ISO? Stecker für Vorwiderstand gesucht.: Weiss jemand wo ich diesen roten "Gegenstecker" herbekomme, der vom Kabelbaum zum Vorwiederstand führt? Also die grünen "Vorwiederstände für die...
  3. 3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC

3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC: Hallo Leute ich suche einen Stecker für die Zündspule. 1,6 VTC und wenn es möglich ist sollte er noch drei Drähte rausstehen haben von ca. 1cm...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig

welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig: Hallo, hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Steckerfunktion

Steckerfunktion: Abend, Kann mir hier vielleicht jemand sagen welche Funktion der einzelne Stecker hat, der an dem 12 poligen kabelstrang, der auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden