Stecker an der Zündspule Ford Sierra
Diskutiere Stecker an der Zündspule Ford Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! habe mal eine Frage, mein Ford-Sierra 2 Liter DOHC hat an der Zundspule auch so einen Stecker wie am Steuergerät wo man den Fehlercode...
Thema:
Stecker an der Zündspule Ford Sierra
Die Seite wird geladen...
-
Stecker an der Zündspule Ford Sierra - Ähnliche Themen
-
Zündspule wechseln - ohne Kabel falsch zu stecken
Zündspule wechseln - ohne Kabel falsch zu stecken: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Focus Mk2 Bj 2011 mit 144,000 Km und möchte die Zündspule wechseln. Mir liegt eine neue NGK U2001-48001... -
Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6
Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6: Hallo zusammen, ich benötige oben genannten Stecker. Kennt jemand den Hersteller oder eine Bezugsquelle? Die Blockzündspule soll in einem... -
Zündspulen Stecker
Zündspulen Stecker: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, mein Wagen einen Ford Focus C Max Baujahr 2005, 1,6 Ti Motor Benziner, lief die letzten Tage nicht gut, in... -
3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC
3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC: Hallo Leute ich suche einen Stecker für die Zündspule. 1,6 VTC und wenn es möglich ist sollte er noch drei Drähte rausstehen haben von ca. 1cm... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig
welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig: Hallo, hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das...