Stecker an der Zündspule Ford Sierra

Diskutiere Stecker an der Zündspule Ford Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! habe mal eine Frage, mein Ford-Sierra 2 Liter DOHC hat an der Zundspule auch so einen Stecker wie am Steuergerät wo man den Fehlercode...

1. #1 Chris 2, 20.04.2005
    Chris 2

Chris 2 Neuling

Hallo!
    habe mal eine Frage, mein Ford-Sierra 2 Liter DOHC hat an der Zundspule auch so einen Stecker wie am Steuergerät wo man den Fehlercode abrufen kann.
    Meine Frage ist ob man da auch so eine art Fehlercode für die Zündung erhält, mich intresiert halt für was der Stecker ist. Oder kann man da nur Meßgeräte anstecken.
    Gruß
    Chris 2 :)

2. Anzeige

Thema:

Stecker an der Zündspule Ford Sierra

Die Seite wird geladen...

Stecker an der Zündspule Ford Sierra - Ähnliche Themen

1. Zündspule wechseln - ohne Kabel falsch zu stecken

Zündspule wechseln - ohne Kabel falsch zu stecken: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Focus Mk2 Bj 2011 mit 144,000 Km und möchte die Zündspule wechseln. Mir liegt eine neue NGK U2001-48001...
  2. Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6

Stecker Zündspule zu Kabelbaum 2.5 V6: Hallo zusammen, ich benötige oben genannten Stecker. Kennt jemand den Hersteller oder eine Bezugsquelle? Die Blockzündspule soll in einem...
  3. Zündspulen Stecker

Zündspulen Stecker: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, mein Wagen einen Ford Focus C Max Baujahr 2005, 1,6 Ti Motor Benziner, lief die letzten Tage nicht gut, in...
  4. 3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC

3-polige Stecker Zündspule 1,6 VTC: Hallo Leute ich suche einen Stecker für die Zündspule. 1,6 VTC und wenn es möglich ist sollte er noch drei Drähte rausstehen haben von ca. 1cm...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig

welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig: Hallo, hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das...