1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stecker aus Schlachtung , Motorkabelbaum 2,9 OVAL und RECHTECKIG

Diskutiere Stecker aus Schlachtung , Motorkabelbaum 2,9 OVAL und RECHTECKIG im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche die Gegenstücke von den Steckern mit etwas Kabel , oder gibt´s die irgendwo zu kaufen. Danke für Info. [IMG]

1. GT4

GT4 Benutzer

Hallo

Suche die Gegenstücke von den Steckern mit etwas Kabel , oder gibt´s die irgendwo zu kaufen.

Danke für Info.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 03.09.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    der obere sieht für mich jetzt nach Ford Standard Lambda-Sonde aus.
    Mit etwas Glück findest du beide auf jedem gut sortiertem Schrottplatz, Seitenschneider nicht vergessen!
    MfG
    Dirk

Thema:

Stecker aus Schlachtung , Motorkabelbaum 2,9 OVAL und RECHTECKIG

Die Seite wird geladen...

Stecker aus Schlachtung , Motorkabelbaum 2,9 OVAL und RECHTECKIG - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  2. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  3. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...