Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stecker beim Radio

Diskutiere Stecker beim Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen für was diese zwei Stecker sind. Hab sie entdeckt nun beim leergeräumten Innenraum. Ist das für einen Verstärker oder was ?...

  1. #1 XR4iDani91, 18.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen für was diese zwei Stecker sind. Hab sie entdeckt nun beim leergeräumten Innenraum. Ist das für einen Verstärker oder was ? Danke euch schonmal. Verbautes Radio ist das 5000 und 6 Fach CD Wechsler.
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der große ist der normale Stromanschluss-Stecker fürs Radio, da muss es nochmals so einen großen für die Lautsprecher geben

    der kleine gehört nicht zum Radio
     
  3. #3 XR4iDani91, 18.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nein Radio funktioniert ja auch ohne diesen Stecker.
     
  4. #4 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.622
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aber das ist kein Original Radio? Und es hängt auch nicht an den Original Radiosteckern?
     
  5. #5 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    Der 8-polige Stecker ist für die Lautsprecher, der Mittelgroße für den Strom und der Kleine ????
     
  6. #6 MucCowboy, 18.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gaaanz falsch. :)
    Diese beiden Stecker werden nur gebraucht wenn der Motor ein Automatikgetriebe dran hat. Die Stecker gehen an die Wählhebeleinheit (groß) und den Overdrive-Schalter (klein). In Autos mit Schaltgetriebe haben sie keine Funktion.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 XR4iDani91, 19.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön mehr wollte ich nicht :)
     
Thema:

Stecker beim Radio

Die Seite wird geladen...

Stecker beim Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....