Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stecker beim Radio

Diskutiere Stecker beim Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer sagen für was diese zwei Stecker sind. Hab sie entdeckt nun beim leergeräumten Innenraum. Ist das für einen Verstärker oder was ?...

  1. #1 XR4iDani91, 18.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen für was diese zwei Stecker sind. Hab sie entdeckt nun beim leergeräumten Innenraum. Ist das für einen Verstärker oder was ? Danke euch schonmal. Verbautes Radio ist das 5000 und 6 Fach CD Wechsler.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der große ist der normale Stromanschluss-Stecker fürs Radio, da muss es nochmals so einen großen für die Lautsprecher geben

    der kleine gehört nicht zum Radio
     
  4. #3 XR4iDani91, 18.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nein Radio funktioniert ja auch ohne diesen Stecker.
     
  5. #4 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aber das ist kein Original Radio? Und es hängt auch nicht an den Original Radiosteckern?
     
  6. #5 pf94535, 18.05.2013
    pf94535

    pf94535 pf94535

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS
    Bj. 2000
    1.25 16V 55kw
    Der 8-polige Stecker ist für die Lautsprecher, der Mittelgroße für den Strom und der Kleine ????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 18.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gaaanz falsch. :)
    Diese beiden Stecker werden nur gebraucht wenn der Motor ein Automatikgetriebe dran hat. Die Stecker gehen an die Wählhebeleinheit (groß) und den Overdrive-Schalter (klein). In Autos mit Schaltgetriebe haben sie keine Funktion.

    Grüße
    Uli
     
  9. #7 XR4iDani91, 19.05.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön mehr wollte ich nicht :)
     
Thema:

Stecker beim Radio

Die Seite wird geladen...

Stecker beim Radio - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...