Stecker Belegung MP3 Radio

Diskutiere Stecker Belegung MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, will mir jetzt nen High-Low Converter ans Originale Sony MP3 Radio Anschließen, um endlich nen SUB dran zu hängen. Weiß jemand wie...

1. #1 pdthe_judge, 27.05.2008
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Hallo Leute,
    will mir jetzt nen High-Low Converter ans Originale Sony MP3 Radio Anschließen, um endlich nen SUB dran zu hängen.
    Weiß jemand wie die Steckerbelegung vom Radio ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.05.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das ist ganz einfach bau dir mal eine türpappe ab und kuck was für kabel zur box geht ich klaube weiß/lilia und grau bin mir aber nicht sicher

MFG Mondifan

4. #3 Mr. Binford, 27.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

Thema:

Stecker Belegung MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Stecker Belegung MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...