Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Diskutiere Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...

1. #1 Samujede, 05.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2017
    Samujede

Samujede Neuling

Fahrzeug:
    ??
    Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung Verteiler mit Unterdruck Verstellung. Es kommt kein Kabel vom Anlasser zur Zündung. Es ist 1 Modul mit 6 Anschlüssen wo von aber nur 5 Belegt sind. Jetzt wohl das was wohl nicht jeden passt der Motor wurde in ein Boot eingebaut.Und die Kabel sind nur zusammen gedrillt wurden. Der Motor Läuft hi oder auch nicht geht aus Startet dann nicht erst nach einer gewissen zeit Startet er wieder und er Dreht nur 3800 und dann bekommt er keine Zündung mehr das geschieht immer bei dieser Drehzahl. Als ob die Zündung aus geht! Ein Vorwiederstand ist eingebaut. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Danke sehr.

-----------
    EDIT by MOD:
    Richtig erkannt. Und warum stellt Du das Thema dann falsch rein statt gleich in den Sierra-Bereich? Warum muss also der Moderator nachbessern, obwohl Du es bereits besser weißt? Sorry, aber *kopfschüttel*

Thema:

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Die Seite wird geladen...

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter - Ähnliche Themen

1. Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.

Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.: Hi, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe seit neuestem einen wunderschönen Ford Mondeo ST220. :top: Ich bin im Bereich...
  2. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät

Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät: Hallo! Ich habe in meinem Fiesta 1.4 Style hinter dem Handschuhfach einen nicht zuzuordnenden Stecker (siehe angefügtes Bild) und ein FoMoCo...
  4. 2011 v6 gebraucht kaufen

2011 v6 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Mustang. Würde mir gerne einen kaufen und habe auch schon ein paar im Auge ....
  5. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden