Stecker der ZV in der Beifahrertür

Diskutiere Stecker der ZV in der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Kollegen, wie bekomme ich den Stecker der ZV in der Beifahrertür ab?? Hilfe!!!

  1. #1 focusdriver77, 19.06.2010
    focusdriver77

    focusdriver77 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999
    Hallo Kollegen,
    wie bekomme ich den Stecker der ZV in der Beifahrertür ab??
    Hilfe!!!
     
  2. #2 FocusZetec, 19.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Also am Schloss? Das ist ein ganz normaler Stecker einfach an der vorgesehenen Stelle eindrücken und abziehen ... im eingebauten Zustand ist das etwas fummelig, falls Möglich das Schloss ausbauen und rausziehen, dann kann man den Stecker Besser abmachen.
     
Thema:

Stecker der ZV in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Stecker der ZV in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.