Stecker der ZV in der Beifahrertür

Diskutiere Stecker der ZV in der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Kollegen, wie bekomme ich den Stecker der ZV in der Beifahrertür ab?? Hilfe!!!

  1. #1 focusdriver77, 19.06.2010
    focusdriver77

    focusdriver77 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1999
    Hallo Kollegen,
    wie bekomme ich den Stecker der ZV in der Beifahrertür ab??
    Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Also am Schloss? Das ist ein ganz normaler Stecker einfach an der vorgesehenen Stelle eindrücken und abziehen ... im eingebauten Zustand ist das etwas fummelig, falls Möglich das Schloss ausbauen und rausziehen, dann kann man den Stecker Besser abmachen.
     
Thema:

Stecker der ZV in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Stecker der ZV in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  4. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  5. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...