Stecker Fahrersitz

Diskutiere Stecker Fahrersitz im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , Habe gerade beim rausziehen meine Staufaches unter Fahrersitz einen stecker mit hervorgezogen , der lose drunter lag , keine ahnung wofür...

  1. #1 Smax, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Habe gerade beim rausziehen meine Staufaches unter Fahrersitz einen stecker mit hervorgezogen , der lose drunter lag , keine ahnung wofür der ist , alles funktioniert , habe ja sitze komplett mit sitzpaket , sitz heizung und klimatisierte sitze , wofür sollte der dann sein?
    werde mittag mal zu ford fahren und den ordentlich befestigen lassen , hier mal 2 bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobby_190, 12.01.2007
    Hobby_190

    Hobby_190 Guest

    Hallo
    sieht aus wie der Verbindungsstecker zum Anschluß eines CD-Wechslers.
    Soweit ich weis, wird der Werksseitig unter dem Fahrersitz verbaut.

    Gruß
     
  4. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja danke für den tip , das wird es sein , hätten die aber besser befestigen können.
     
Thema:

Stecker Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Stecker Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  3. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...