Stecker Fahrersitz

Diskutiere Stecker Fahrersitz im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , Habe gerade beim rausziehen meine Staufaches unter Fahrersitz einen stecker mit hervorgezogen , der lose drunter lag , keine ahnung wofür...

1. #1 Smax, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Smax

Smax Benutzer

Hallo , Habe gerade beim rausziehen meine Staufaches unter Fahrersitz einen stecker mit hervorgezogen , der lose drunter lag , keine ahnung wofür der ist , alles funktioniert , habe ja sitze komplett mit sitzpaket , sitz heizung und klimatisierte sitze , wofür sollte der dann sein?
    werde mittag mal zu ford fahren und den ordentlich befestigen lassen , hier mal 2 bilder.

2. #2 Hobby_190, 12.01.2007
    Hobby_190

Hobby_190 Guest

Hallo
    sieht aus wie der Verbindungsstecker zum Anschluß eines CD-Wechslers.
    Soweit ich weis, wird der Werksseitig unter dem Fahrersitz verbaut.

Gruß

3. Smax

Smax Benutzer

Ohh ja danke für den tip , das wird es sein , hätten die aber besser befestigen können.

Thema:

Stecker Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Stecker Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. BCM Stecker Verschmort

BCM Stecker Verschmort: Hallo, Bei meinem Focus 2013 mk3 1.6 tdci ist der BCM-Stecker C6 (C2280-d) verschmort... Bekommt man diesen Stecker irgendwie separat? Freie...
  2. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  3. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  5. Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.

Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.: Hi, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe seit neuestem einen wunderschönen Ford Mondeo ST220. :top: Ich bin im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden